Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches??

Diskutiere Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der "tollen" Betriebsanleitung habe ich keine Angabe zur Ölfüllmenge für den 40kW 1.2l Motor gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?...

  1. #1 Hans 1.2, 14.03.2004
    Hans 1.2

    Hans 1.2 Guest

    In der "tollen" Betriebsanleitung habe ich keine Angabe zur Ölfüllmenge für den 40kW 1.2l Motor gefunden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Und welche Ölqualität?

    Danke

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxsismus, 14.03.2004
    Maxsismus

    Maxsismus Guest

    Zur qualität kann ich dir nur den tipp geben. Nimm die beste die du bekommst. Hier solltest du nicht wegen 10 Euro geizen.

    gruß Max
     
  4. #3 lf-service, 14.03.2004
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo,

    laut Daten sind es 3,4L (Motor + Filter),

    nach VW-Norm 50101 oder 50200.

    mfg
    l.fiedler
     
  5. #4 johosodo, 07.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Hallo,

    ist die Menge auch für den 47KW MOtor identisch.
    Habe einen Reimport und ein Französisches Handbuch.

    Danke

    Der Horst:LOL:
     
  6. #5 TirolerViertel, 07.02.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Daten finden sich für alle auf der Skoda Hompage.
    Mit .de aufgerufen ist die sogar in deutsch.
    der 1,2/40kW steht dort mit 3,2 l und der 1,2/47 kW mit 3,4l drinnen.
    Und noch viele andere interessante Sachen.
    Gruß Uwe.
     
  7. #6 johosodo, 07.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Sorry, aber wo denn da. Ich habe mich gerade mal da umgeschaut, finde den entsprechenden Reiter nicht.

    Hilf mir.

    der horst
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TirolerViertel, 07.02.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Na dann versuche es doch mal HIER

    Gruß Uwe.

    PS. wenn der Link nur auf die Startseite zeigt (warum auch immer) in nachfolgender Reihenfolge durchklicken.
    Showroom / Fabia / Limusine / Datenblatt / alle Daten anzeigen
     
  10. #8 johosodo, 07.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Ich sage einfach


    DANKE ;-))
     
Thema: Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 ölmenge

    ,
  2. ölmenge skoda fabia 1 2

    ,
  3. Skoda fabia 1.2 motoröl

    ,
  4. ölfüllmenge skoda fabia 1.2,
  5. skoda fabia 1.2 öl füllmenge,
  6. ölwechsel skoda fabia 1.2,
  7. skoda fabia 1.2 tsi ölmenge,
  8. skoda fabia 1.2 öl,
  9. skoda fabia 1.2 ölwechsel,
  10. motoröl skoda fabia 1.2 ,
  11. motoröl skoda fabia benzin ,
  12. skoda fabia 1 2 Ölmenge,
  13. oelwechsel scoda fabia,
  14. welches öl für skoda fabia 1.2,
  15. ölmenge skoda fabia 1.2,
  16. skoda fabia 1.2 welches öl,
  17. wie viel öl skoda fabia 1.2,
  18. motoröl skoda fabia 1 2,
  19. öl skoda fabia 1.2,
  20. skoda yeti 1.2 tsi ölmenge,
  21. skoda fabia 2009 motoröl,
  22. 1.2 l skoda ölsorte,
  23. wieviel Liter Öl vw Polo 1.2,
  24. cgp ölmenge,
  25. fabia 1.2ölmenge
Die Seite wird geladen...

Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches?? - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...