Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches??

Diskutiere Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der "tollen" Betriebsanleitung habe ich keine Angabe zur Ölfüllmenge für den 40kW 1.2l Motor gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?...

  1. #1 Hans 1.2, 14.03.2004
    Hans 1.2

    Hans 1.2 Guest

    In der "tollen" Betriebsanleitung habe ich keine Angabe zur Ölfüllmenge für den 40kW 1.2l Motor gefunden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Und welche Ölqualität?

    Danke

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxsismus, 14.03.2004
    Maxsismus

    Maxsismus Guest

    Zur qualität kann ich dir nur den tipp geben. Nimm die beste die du bekommst. Hier solltest du nicht wegen 10 Euro geizen.

    gruß Max
     
  4. #3 lf-service, 14.03.2004
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo,

    laut Daten sind es 3,4L (Motor + Filter),

    nach VW-Norm 50101 oder 50200.

    mfg
    l.fiedler
     
  5. #4 johosodo, 07.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Hallo,

    ist die Menge auch für den 47KW MOtor identisch.
    Habe einen Reimport und ein Französisches Handbuch.

    Danke

    Der Horst:LOL:
     
  6. #5 TirolerViertel, 07.02.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Daten finden sich für alle auf der Skoda Hompage.
    Mit .de aufgerufen ist die sogar in deutsch.
    der 1,2/40kW steht dort mit 3,2 l und der 1,2/47 kW mit 3,4l drinnen.
    Und noch viele andere interessante Sachen.
    Gruß Uwe.
     
  7. #6 johosodo, 07.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Sorry, aber wo denn da. Ich habe mich gerade mal da umgeschaut, finde den entsprechenden Reiter nicht.

    Hilf mir.

    der horst
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TirolerViertel, 07.02.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Na dann versuche es doch mal HIER

    Gruß Uwe.

    PS. wenn der Link nur auf die Startseite zeigt (warum auch immer) in nachfolgender Reihenfolge durchklicken.
    Showroom / Fabia / Limusine / Datenblatt / alle Daten anzeigen
     
  10. #8 johosodo, 07.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Ich sage einfach


    DANKE ;-))
     
Thema: Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches??
Die Seite wird geladen...

Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches?? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...