Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches??

Diskutiere Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der "tollen" Betriebsanleitung habe ich keine Angabe zur Ölfüllmenge für den 40kW 1.2l Motor gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?...

  1. #1 Hans 1.2, 14.03.2004
    Hans 1.2

    Hans 1.2 Guest

    In der "tollen" Betriebsanleitung habe ich keine Angabe zur Ölfüllmenge für den 40kW 1.2l Motor gefunden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Und welche Ölqualität?

    Danke

    Hans
     
  2. #2 Maxsismus, 14.03.2004
    Maxsismus

    Maxsismus Guest

    Zur qualität kann ich dir nur den tipp geben. Nimm die beste die du bekommst. Hier solltest du nicht wegen 10 Euro geizen.

    gruß Max
     
  3. #3 lf-service, 14.03.2004
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo,

    laut Daten sind es 3,4L (Motor + Filter),

    nach VW-Norm 50101 oder 50200.

    mfg
    l.fiedler
     
  4. #4 johosodo, 07.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Hallo,

    ist die Menge auch für den 47KW MOtor identisch.
    Habe einen Reimport und ein Französisches Handbuch.

    Danke

    Der Horst:LOL:
     
  5. #5 TirolerViertel, 07.02.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Daten finden sich für alle auf der Skoda Hompage.
    Mit .de aufgerufen ist die sogar in deutsch.
    der 1,2/40kW steht dort mit 3,2 l und der 1,2/47 kW mit 3,4l drinnen.
    Und noch viele andere interessante Sachen.
    Gruß Uwe.
     
  6. #6 johosodo, 07.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Sorry, aber wo denn da. Ich habe mich gerade mal da umgeschaut, finde den entsprechenden Reiter nicht.

    Hilf mir.

    der horst
     
  7. #7 TirolerViertel, 07.02.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Na dann versuche es doch mal HIER

    Gruß Uwe.

    PS. wenn der Link nur auf die Startseite zeigt (warum auch immer) in nachfolgender Reihenfolge durchklicken.
    Showroom / Fabia / Limusine / Datenblatt / alle Daten anzeigen
     
  8. #8 johosodo, 07.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Ich sage einfach


    DANKE ;-))
     
Thema: Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 ölmenge

    ,
  2. ölmenge skoda fabia 1 2

    ,
  3. skoda fabia 2 ölmenge

    ,
  4. skoda fabia 1.2 ölwechsel,
  5. skoda fabia 1.2 tsi ölmenge,
  6. Skoda fabia 1.2 motoröl,
  7. ölfüllmenge skoda fabia 1.2,
  8. skoda fabia 1.2 öl füllmenge,
  9. welches öl skoda fabia 1.2,
  10. skoda fabia 1.2 welches öl,
  11. ölwechsel skoda fabia 1.2,
  12. skoda fabia 1.2 öl,
  13. motoröl skoda fabia 1.2 ,
  14. vw polo 6r 1.2l motorölmenge,
  15. ölwechsel skoda fabia 1.2 tsi,
  16. skoda fabia 1200 ccm 47 kw ölwechsel ,
  17. skoda yeti 1 2l motoröl,
  18. skoda fabia ölwechselintervall,
  19. seat ibiza 6l 1.2 wieviel öl,
  20. motoröl skoda fabia 6y 1.2 htp 47kw,
  21. motoröl skoda fabia benzin ,
  22. skoda fabia 1 2 Ölmenge,
  23. oelwechsel scoda fabia,
  24. welches öl für skoda fabia 1.2,
  25. ölmenge skoda fabia 1.2
Die Seite wird geladen...

Wieviel Öl für 1.2l Motor? Und welches?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...