Wieviel Öl beim Fabia TDI

Diskutiere Wieviel Öl beim Fabia TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eventuell hätte mir jmd. nen Tip: Will nen Ölwechsel machen und jetzt fehlt mir die Angabe wieviel Ök ich einfüllen muss. Gelesen...

  1. #1 Daniel_Fabia, 07.10.2008
    Daniel_Fabia

    Daniel_Fabia

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eventuell hätte mir jmd. nen Tip:
    Will nen Ölwechsel machen und jetzt fehlt mir die Angabe wieviel Ök ich einfüllen muss.
    Gelesen hatte ich zwischen 4 und 4-5 Liter ?!

    Stimmt dies

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 07.10.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin, genau steht es im Handbuch.
    Aber ich habe beim Fabia immer einen 5l Kanister abgegeben und ihn mit einen guten halben Liter Rest wieder zurück bekommen.
    Der hat dann zum nachfüllen für die nächsten 15.000 km mehr als gereicht.
    Gruß Uwe
     
  4. ocean

    ocean

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    103000
    Kannst Du z.B. bei Shell nachschauen: Shell LubeMatch

    Ciao,
    ocean
     
Thema: Wieviel Öl beim Fabia TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel liter motoröl skoda fabia

    ,
  2. Skoda Fabia 1.9 tdi wieviel Öl

    ,
  3. skoda fabia öl füllmenge

    ,
  4. skoda fabia 1 wieviel getriebeöl,
  5. skoda fabia 1.9 tdi öl füllmenge,
  6. wieviel motoröl skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Wieviel Öl beim Fabia TDI - Ähnliche Themen

  1. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...