Wieviel Öl beim Fabia TDI

Diskutiere Wieviel Öl beim Fabia TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eventuell hätte mir jmd. nen Tip: Will nen Ölwechsel machen und jetzt fehlt mir die Angabe wieviel Ök ich einfüllen muss. Gelesen...

  1. #1 Daniel_Fabia, 07.10.2008
    Daniel_Fabia

    Daniel_Fabia

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eventuell hätte mir jmd. nen Tip:
    Will nen Ölwechsel machen und jetzt fehlt mir die Angabe wieviel Ök ich einfüllen muss.
    Gelesen hatte ich zwischen 4 und 4-5 Liter ?!

    Stimmt dies

    Gruß Daniel
     
  2. #2 O2 Kombi, 07.10.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin, genau steht es im Handbuch.
    Aber ich habe beim Fabia immer einen 5l Kanister abgegeben und ihn mit einen guten halben Liter Rest wieder zurück bekommen.
    Der hat dann zum nachfüllen für die nächsten 15.000 km mehr als gereicht.
    Gruß Uwe
     
  3. ocean

    ocean

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    103000
    Kannst Du z.B. bei Shell nachschauen: Shell LubeMatch

    Ciao,
    ocean
     
Thema: Wieviel Öl beim Fabia TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel liter motoröl skoda fabia

    ,
  2. Skoda Fabia 1.9 tdi wieviel Öl

    ,
  3. skoda fabia öl füllmenge

    ,
  4. skoda fabia 1 wieviel getriebeöl,
  5. skoda fabia 1.9 tdi öl füllmenge,
  6. wieviel motoröl skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Wieviel Öl beim Fabia TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...