Wieviel Newtonmeter schafft das Manuelle Getriebe des Superb II ?

Diskutiere Wieviel Newtonmeter schafft das Manuelle Getriebe des Superb II ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander, es wurde ja schon heftig debatiert wieviel NM das 6-Gang DSG verkraftet und das eigentlich bei 350NM schluss ist. Mich wuerde...

1. w8er

w8er

Hallo Miteinander,

es wurde ja schon heftig debatiert wieviel NM das 6-Gang DSG verkraftet und das eigentlich bei 350NM schluss ist. Mich wuerde interessieren wieviel NM der Handschalter verkraftet ist ? (es gibt ja den 4x4 2.0 TDI nur mit manuellem Getriebe)

Schade dass es keine Leistungsreserven gibt, da die Motoren ja zu wesentlich mehr Leistung faehig werden .... oder ?

Ich hoffe ich hole da kein ausgekautes Thema hervor.

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

Gruss David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Newtonmeter schafft das Manuelle Getriebe des Superb II ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Newtonmeter schafft das Manuelle Getriebe des Superb II ? - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...