Wieviel Liter Kühlflüssigkeit sind im 2.0 TDI von 2005

Diskutiere Wieviel Liter Kühlflüssigkeit sind im 2.0 TDI von 2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir hier einer weiter helfen? Wieviel Liter sind in so einem Kreislauf den drin? Grüße Sven

  1. #1 Sven_König, 20.12.2011
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,
    kann mir hier einer weiter helfen?
    Wieviel Liter sind in so einem Kreislauf den drin?


    Grüße Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Das sollte eigendlich im Bordbuch stehen "Technische Daten".
     
  4. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    8,4 Liter
     
Thema: Wieviel Liter Kühlflüssigkeit sind im 2.0 TDI von 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kühlflüssigkeit für einen touran 2.0

    ,
  2. touran kuehlmittel me

    ,
  3. roomster 5j kühlflüssigkeiz

    ,
  4. kühlwasser skoda octavia liter?,
  5. skoda oktavia 2.o fsi wieviel Kühlwasser,
  6. wieviel kühlwasser bei 2 0 sdi,
  7. skoda roomster kühlmittel wieviel liter,
  8. Wieviel Kühlflüssigkeit hat ein Touran 2.0 TDI,
  9. wieviel kühlflüssigkeit hat Touran 2.0 TDI,
  10. wieviel kühlflüssigkeit braucht ein skoda oktavia 1z,
  11. füllmenge kühlwasser superb,
  12. wieviel kühlwasser braucht skoda octavia,
  13. skoda roomster austausch kühlflüssigkeit liter,
  14. skoda roomster kühlflüssigkeit liter,
  15. kühlflüssigkeit skoda superb 2.0 tdi,
  16. skoda roomster kuehlmittel wiieviel liter,
  17. skoda octavia technische daten kühlmittel,
  18. wieviel kühlflüssigkeit skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Wieviel Liter Kühlflüssigkeit sind im 2.0 TDI von 2005 - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...