Wieviel Liter Kühlflüssigkeit sind im 2.0 TDI von 2005

Diskutiere Wieviel Liter Kühlflüssigkeit sind im 2.0 TDI von 2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir hier einer weiter helfen? Wieviel Liter sind in so einem Kreislauf den drin? Grüße Sven

  1. #1 Sven_König, 20.12.2011
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,
    kann mir hier einer weiter helfen?
    Wieviel Liter sind in so einem Kreislauf den drin?


    Grüße Sven
     
  2. #2 dathobi, 20.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Das sollte eigendlich im Bordbuch stehen "Technische Daten".
     
  3. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    8,4 Liter
     
Thema: Wieviel Liter Kühlflüssigkeit sind im 2.0 TDI von 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kühlflüssigkeit für einen touran 2.0

    ,
  2. touran kuehlmittel me

    ,
  3. wieviel kühlmittel octavia II

    ,
  4. Kühlmittel Menge skoda octavia ,
  5. kühlflüssigkeit menge 2 0 fsi,
  6. wie viele liter kühlmittel vw touran 2.0 tdi,
  7. Kühlflüssigkeit liter,
  8. skoda octavia 2 kühlwasser füllmenge,
  9. wieviel kühlflüssigkeit 2.0 liter tdi motor,
  10. roomster 5j kühlflüssigkeiz,
  11. kühlwasser skoda octavia liter?,
  12. skoda oktavia 2.o fsi wieviel Kühlwasser,
  13. wieviel kühlwasser bei 2 0 sdi,
  14. skoda roomster kühlmittel wieviel liter,
  15. Wieviel Kühlflüssigkeit hat ein Touran 2.0 TDI,
  16. wieviel kühlflüssigkeit hat Touran 2.0 TDI,
  17. wieviel kühlflüssigkeit braucht ein skoda oktavia 1z,
  18. füllmenge kühlwasser superb,
  19. wieviel kühlwasser braucht skoda octavia,
  20. skoda roomster austausch kühlflüssigkeit liter,
  21. skoda roomster kühlflüssigkeit liter,
  22. kühlflüssigkeit skoda superb 2.0 tdi,
  23. skoda roomster kuehlmittel wiieviel liter,
  24. skoda octavia technische daten kühlmittel,
  25. wieviel kühlflüssigkeit skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Wieviel Liter Kühlflüssigkeit sind im 2.0 TDI von 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...