Wieviel Liter Kühlflüssigkeit 1.8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Balzer82, 07.01.2006.

  1. #1 Balzer82, 07.01.2006
    Balzer82

    Balzer82 Guest

    Hallo.

    Weiß jemand von euch, wieviel Liter Kühlflüssigkeit insgesamt in den Kühlkreislauf vom Octavia I mit 1.8T Motor BJ 99 reinpassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 07.01.2006
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kleiner Tipp zur Selbsthilfe: In der Mappe wo die Bedienungsanleizung, das Serviceheft usw. drin sind, da steht das unter anderem auch. Wenn Du da mal nachschaust....
     
  4. #3 SKODA DOC, 07.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    so ca 6-7 liter. wenn ichs richtig in erinnerung hab.
     
Thema: Wieviel Liter Kühlflüssigkeit 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kühlmittel octavia 1.8t

Die Seite wird geladen...

Wieviel Liter Kühlflüssigkeit 1.8T - Ähnliche Themen

  1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. Kühlflüssigkeit Frostschutz?

    Kühlflüssigkeit Frostschutz?: Hallo, war heute beim Reifenwechseln. Dort hat man einen Wintercheck gemacht und festgestellt, das die Kühlerflüssigkeit nur -17 Grad aushält....
  5. 2,5 Liter Öl zu viel

    2,5 Liter Öl zu viel: Große Freude: Kundendienst hat 2,5 Liter Öl zu viel reingehauen :thumbdown: Habs erst nach 3500 km gemerkt: Motorfehler angezeigt, ausgelesen:...