Wieviel Liter Kühlflüssigkeit 1.8T

Diskutiere Wieviel Liter Kühlflüssigkeit 1.8T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Weiß jemand von euch, wieviel Liter Kühlflüssigkeit insgesamt in den Kühlkreislauf vom Octavia I mit 1.8T Motor BJ 99 reinpassen?

1. #1 Balzer82, 07.01.2006
    Balzer82

Balzer82 Guest

Hallo.

Weiß jemand von euch, wieviel Liter Kühlflüssigkeit insgesamt in den Kühlkreislauf vom Octavia I mit 1.8T Motor BJ 99 reinpassen?

2. #2 Mummelratz, 07.01.2006
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Kleiner Tipp zur Selbsthilfe: In der Mappe wo die Bedienungsanleizung, das Serviceheft usw. drin sind, da steht das unter anderem auch. Wenn Du da mal nachschaust....

3. #3 SKODA DOC, 07.01.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

so ca 6-7 liter. wenn ichs richtig in erinnerung hab.

Thema: Wieviel Liter Kühlflüssigkeit 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kühlmittel octavia 1.8t

Die Seite wird geladen...

Wieviel Liter Kühlflüssigkeit 1.8T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Wieviel wiegt euer Baer ?

Wieviel wiegt euer Baer ?: Ich war ein bischen ueberrascht, habe fast mehr erwartet. 1660 kilo fuer 2.0 TDI style (slowenisches Style Modell) 110 KW, DSG, FWD, Sitze...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  5. Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem

Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem: Servus, Hab ein Problem mit meiner Getriebe und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hätte was das sein könnte. Und zwar hab ich eine Art...