Wieviel Kühlmittel?

Diskutiere Wieviel Kühlmittel? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...

1. #1 neonweiss, 13.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2016
    neonweiss

neonweiss

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Kilometerstand:
    900
    Hallo,

kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte ich nichts dazu finden..
    Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag noch.

Thema: Wieviel Kühlmittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel Kühlwasser ist im octavia

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kühlmittel? - Ähnliche Themen

1. Warnmeldung: Stop Kühlmittel überprüfen!

Warnmeldung: Stop Kühlmittel überprüfen!: Servus Gemeinde, hab jetzt seit zwei Tagen das Problem wenn ich morgens losfahren will ( Auto steht etwas schräg), kommt die rote Meldung...
  2. Wieviel Kühlflüssigkeit verlust ist unbedenklich?!

Wieviel Kühlflüssigkeit verlust ist unbedenklich?!: Hallo an alle! Ich weis, es gibt unzählige thread darüber jedoch sind die fälle doch alle ein wenig anders. Noch dazu verlaufen diese dann auch...
  3. Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?)

Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?): Hallo, in meinem anderen Thread habe folgendes Problem mit der LiMa beschrieben (hier eine Kurzfassung): "in meinem Felicia [...] ist -...
  4. Zahnriemenwechsel bei wieviel Kilometer erneut....

Zahnriemenwechsel bei wieviel Kilometer erneut....: Skoda Octavia aus 6/2001 Zahnriemen inkl. Spanner und Wasserpumpe bei 90.000km gewechselt - Sichtprüfung bei 120.000 und 160.000km zeigte keine...
  5. Kühlmittel mit G12+ / G30 auffüllen ?

Kühlmittel mit G12+ / G30 auffüllen ?: Hi. Kann ich beim Citigo, welcher gerne G13-Kühlmittel hätte, G12+ oder G30 (welches ich beides noch im Keller habe) nachfüllen oder lieber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden