wieviel kosten diese Kappen ?

Diskutiere wieviel kosten diese Kappen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,wieviel kosten diese platikkappen die sich beim Fabia 1 auf der Fahreseite für den Hebel Tankdeckel und Kofferraum befinden? danke für eine...

  1. #1 anika1987, 08.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    hallo,wieviel kosten diese platikkappen die sich beim Fabia 1 auf der Fahreseite für den Hebel Tankdeckel und Kofferraum befinden?

    danke für eine schnelle info!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Was genau? Die Deckel zum ziehen oder den Deckel darunter der das Gestänge abdeckt?
     
  4. #3 dathobi, 08.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Wen es die Kappen mit den Symbolen sind dan je 1 Euro ca.
     
Thema:

wieviel kosten diese Kappen ?

Die Seite wird geladen...

wieviel kosten diese Kappen ? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  3. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...