wieviel kosten diese Kappen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von anika1987, 08.07.2011.

  1. #1 anika1987, 08.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    hallo,wieviel kosten diese platikkappen die sich beim Fabia 1 auf der Fahreseite für den Hebel Tankdeckel und Kofferraum befinden?

    danke für eine schnelle info!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Was genau? Die Deckel zum ziehen oder den Deckel darunter der das Gestänge abdeckt?
     
  4. #3 dathobi, 08.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Wen es die Kappen mit den Symbolen sind dan je 1 Euro ca.
     
Thema:

wieviel kosten diese Kappen ?

Die Seite wird geladen...

wieviel kosten diese Kappen ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  5. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...