Wieviel kosten die Zierleisten rundum Türen und Stossfänger gibts lackierfähige oder nur die schwarz

Diskutiere Wieviel kosten die Zierleisten rundum Türen und Stossfänger gibts lackierfähige oder nur die schwarz im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kennt die Preise dafür?

  1. #1 S-U-P-E-R-B, 18.05.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Wer kennt die Preise dafür?
     
  2. #2 SuperbRS, 18.05.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    dein freundlicher :D
     
  3. #3 S-U-P-E-R-B, 18.05.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Ach neee.... Hätte ja sein können das es im Netz nen Ersatzteilshop gibt die diese dinger haben....
     
  4. #4 SuperbRS, 18.05.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    versuch es doch einfach mal mit der suche, dann hättest du zum beispiel DAS hier gefunden...

    oder du guckst mal in meine galerie und machst die preiswerte variante dran... kostet nicht mal 20 euro und nach 2h arbeit sieht es so aus wie bei mir ;) aber ob es waschanlagenfest ist weiss ich nicht...halten tut es aber schon seit jahren!
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    also lackierfähig (fertig grundierte) gibt es nicht

    und die in Satinschwarz kosten für alle 4 Türen 82 Euro
    die vorderen und hintere Leiste kann man ausbauen
    und zum Lackieren geben, falls du das vor hast
     
  6. #6 S-U-P-E-R-B, 18.05.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Is da die Chromleiste mit dabei? Lackieren kann ich die selber (bin Lacker) nur gibt es Plastik was man nicht Lackieren kann deswegen frag ich obs die lackierfähig gibt. Denn wenn man die an den Türen entfernt da bekommt man die nicht wieder so fest wie sie jetz sind.Bzw besteht die Gefahr das sie dabei kaputt gehen genauso wie die im Stossfänger hab ich mir vom Freundlichen sagen lassen.
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    es gibt Plastikleisten mit Chrom und welche ohne Chrom, die mit Chrom sind noch teurer

    ich denke schon das man die Lackieren kann, wenn man es kann
    ich habe es bei den vorderen Leisten machen lassen, doch
    nach 2 Jahre geht der Lack leider stellenweise wieder ab
     
  8. crash

    crash

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 86381 Krumbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.9 TDI (74 kW, BJ 2003)
    Kilometerstand:
    70000
    Kauf dir doch einfach Chrom Zierleisten ausm Baumarkt und klebe sie dir hin.
    Kostenpunkt 10 - 20 €
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    sowas kannst du vielleicht mit einem Billig-Auto machen, aber ein Superb hat sowas nicht verdient, dann lieber ohne
     
  10. melzi

    melzi

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goldberg MV 19399 Goldberg mv
    Fahrzeug:
    sommer skoda superb 2.5 tdi v6, winter VW polo 86c 1.3 steilheck
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    170000
    genau das ja fast so schlimm wie nen superb mit "fett krass m3 spiegels" :D :D :D
     
  11. #11 S-U-P-E-R-B, 19.05.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Der hat doch schon welche Original dran. Vielleicht noch ne schöne Auspuffblende oder Chromscheibenwischer, also Baumarkttuning fällt definitiv aus..... Ist doch kein Opel.....
    Also war heut beim freundlichen und die Leisten rundum kosten sage und schreibe über 700euro.... Sind die noch ganz Dicht? Die Dinger bleiben schwarz....
     
Thema: Wieviel kosten die Zierleisten rundum Türen und Stossfänger gibts lackierfähige oder nur die schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten hintere türe lackieren octavia

    ,
  2. skoda superb stossstange zierleiste

    ,
  3. skoda octavia 3 chrom zierleisten joy

    ,
  4. Stoßstange zierleiste skoda superb
Die Seite wird geladen...

Wieviel kosten die Zierleisten rundum Türen und Stossfänger gibts lackierfähige oder nur die schwarz - Ähnliche Themen

  1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

    Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...