Wieviel km hat euer Fabia² Limo?

Diskutiere Wieviel km hat euer Fabia² Limo? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nachdem der Fabia Limo vor fast ein Jahr vorgestellt wurde bei den Autohäusern und ich meinen vor genau 1 JAhr bestellt habe. Fage ich mich vielie...

  1. #1 Felix Blue, 16.03.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    nachdem der Fabia Limo vor fast ein Jahr vorgestellt wurde bei den Autohäusern und ich meinen vor genau 1 JAhr bestellt habe. Fage ich mich vielie Km ihr schon mit euren FABIA² Limo gefahren seit.

    Ich bin mit meinen 1,4 16V mittlerweile schon 18600km gefahren.

    und ihr?

    Lg Andreas
     
  2. #2 digibär, 16.03.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Seit dem 19.12.2007 etwa 12500 km. :)
     
  3. #3 skluge999, 16.03.2008
    skluge999

    skluge999

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe Akazienallee 31832 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sport 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Kurpark
    Kilometerstand:
    30000
    Seit dem 01.11.2207 6535 KM
     
  4. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Seit dem 10.03.2008
    450 Km :D
     
  5. Daffy

    Daffy Guest

    0,0 km :evil:

    Habe ihn noch gar nicht; kommt Ende April :wacko:
     
  6. #6 tinohalle, 16.03.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    seit 01.07.07 knapp 12200 km...
     
  7. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Seit November rund 6.000 km....
     
  8. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Seit 13.03.08 180km.

    Werkstattersatzwagen, falls das auch zählt ;)
     
  9. #9 Testman, 16.03.2008
    Testman

    Testman

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    99000
    2600 seit mitte januar.
     
  10. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Wozu gibt es Spritmonitor.de und Links dahin in der Sig? Ist auch immer aktuell. ;)
     
  11. #11 benny88, 17.03.2008
    benny88

    benny88

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weissach im Tal
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner Winnenden
    Kilometerstand:
    8200
    Seit 8.01.2008

    ca. 4000km
     
  12. #12 pietsprock, 17.03.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Sind ja alles überschaubare Fahrleistungen...

    da muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass mich mit dem Fabia² jemand einholt... 8o
     
  13. Duke

    Duke Guest

    1500Km seit 1.3.2008
     
  14. #14 KleineKampfsau, 24.03.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann sind wir wohl die Vielfahrer unter den F² Fahrern :thumbsup:

    Seit 24.04.2007 genau 6950 km ....

    Andreas
     
  15. #15 Felix Blue, 24.03.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    das glaube ich auch :D Naja wenn du imma mit dem RS zur Ostseefährst. Statt den Fabia ;)

    weil nicht jeder da angemeldet ist udn nicht jeder seinen Km Stand in die Sig einträgt


    mein Update

    seite dem 3.7.07 19430km

    Werde wohl Ende Mai anfang Juni meien erste Inspektion haben.

    Lg Andreas
     
  16. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    So, hab in den letzten 2 Wochen 1200 km auf meinen 1,6er draufgefahren. Gestern von LKR Haßberge nach München und heut zurück. Manmanman... ausgerechnet auf der Rückfahrt hats so geschneit, dass man kaum mehr die Autobahn gesehen hat, welche komplett Schneebedeckt war, der ganze Spaß mit Sommerreifen - hat kein gutes Gefühl gebracht.

    Positiv war hingegen der Durchschnittsverbrauch von unter 9 Litern, obwohl ich ihn auf der Hinfahrt nicht geschont habe, 200 lt. Tacho sind kein Problem. Aber dröhnig isses dann schon.

    Mag mein Auto :)

    [EDIT]:

    Langsam geht's auf die 2000 Km zu. Durchschnitt bin ich noch bei 7,8 Litern laut BC, bei 8,02 Litern laut Spritmonitor. Der errechnete Verbrauch wird denke ich noch nach unten gehn, denn v. A. der Spritmonitor hat noch nicht so genaue Angaben zu den Tankfüllungen bekommen.

    Probleme gibts immer noch keine. Werde jetzt auch öfter mal höhere Drehzahlen anlegen, da ich eigentlich in der Stadt kaum über 2000 Umdrehungen fahr. Ich erhoff mir dadurch eine verbesserte Drehfreudigkeit, was meint ihr dazu?

    Der Verbrauch ist übrigens nur so hoch, weil ich kaum längere Strecken fahre, 8 Km am Stück sind die Regel, wobei ich besonders früh auf dem Weg zur Schule um einen möglichst geringen Verbrauch bemüht bin.
     
Thema:

Wieviel km hat euer Fabia² Limo?

Die Seite wird geladen...

Wieviel km hat euer Fabia² Limo? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...