Wieviel KM darf ein Neuwagen haben ?

Diskutiere Wieviel KM darf ein Neuwagen haben ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, haben heute unseren neuen Skoda Fabia Combi abgeholt. Nun meine Frage: Der hatte 220 km drauf ist das normal ? Muss dazu sagen er ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pinguinkatze, 31.05.2011
    pinguinkatze

    pinguinkatze

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    Hallo,
    haben heute unseren neuen Skoda Fabia Combi abgeholt.

    Nun meine Frage:
    Der hatte 220 km drauf ist das normal ?
    Muss dazu sagen er ist nicht Fabrikneu sondern weil ich nicht warten wollte hat mein Händler einen vom andern Händler geholt.

    Und wie sieht es aus wenn ich Morgen Kratzer entdecke ( die ich ja heute nicht finden konnte da Regen ) ?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 31.05.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach besprochen. Informationen dazu findest du u.a. in diesen Threads:

    KM beim Neuwagen
    Neuwagen
    103 Kilometer können schon zu viel sein

    Weitere Informationen zum Thema liefert dir natürlich jeder Automobilclub und eine einfache google-Suche:
    http://www.ratgeber-recht24.de/Neuwagenkauf/Eigenschaft_als_Neuwagen.html

    Bitte habe Verständnis, dass dieses Thema hier nicht nochmal durchdiskutiert werden muss und der Thread geschlossen wird.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema: Wieviel KM darf ein Neuwagen haben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel km darf ein neuwagen haben

Die Seite wird geladen...

Wieviel KM darf ein Neuwagen haben ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  3. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.