Wieviel KM darf ein Neuwagen haben ?

Diskutiere Wieviel KM darf ein Neuwagen haben ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, haben heute unseren neuen Skoda Fabia Combi abgeholt. Nun meine Frage: Der hatte 220 km drauf ist das normal ? Muss dazu sagen er ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pinguinkatze, 31.05.2011
    pinguinkatze

pinguinkatze

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    Hallo,
    haben heute unseren neuen Skoda Fabia Combi abgeholt.

Nun meine Frage:
    Der hatte 220 km drauf ist das normal ?
    Muss dazu sagen er ist nicht Fabrikneu sondern weil ich nicht warten wollte hat mein Händler einen vom andern Händler geholt.

Und wie sieht es aus wenn ich Morgen Kratzer entdecke ( die ich ja heute nicht finden konnte da Regen ) ?

Danke.

2. #2 geronimo, 31.05.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach besprochen. Informationen dazu findest du u.a. in diesen Threads:

KM beim Neuwagen
    Neuwagen
    103 Kilometer können schon zu viel sein

Weitere Informationen zum Thema liefert dir natürlich jeder Automobilclub und eine einfache google-Suche:
    http://www.ratgeber-recht24.de/Neuwagenkauf/Eigenschaft_als_Neuwagen.html

Bitte habe Verständnis, dass dieses Thema hier nicht nochmal durchdiskutiert werden muss und der Thread geschlossen wird.

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema: Wieviel KM darf ein Neuwagen haben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel km darf ein neuwagen haben

Die Seite wird geladen...

Wieviel KM darf ein Neuwagen haben ? - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  5. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.