Wieviel ist mein Skoda noch wert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Djabercar, 15.07.2015.

  1. #1 Djabercar, 15.07.2015
    Djabercar

    Djabercar

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss meinen Skoda verkaufen und bin völlig unsicher, für wie viel ich ihn inserieren kann. Ich möchte natürlich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig verlangen. Auch wenn er nicht mehr viel wert ist. Wär klasse, wenn Ihr mir helfen würdet.

    Skoda Felicia Kombi, EZ: 01/96, TÜV 04/2015, AHK, S-Arm, Euro 2, Benzin/Flüssiggas, Flüssiggas Bj. 2007, ist abgemeldet und steht schon seit ca. 1 Jahr. Springt nicht an, wahrscheinlich Batterie leer. Aber fuhr zuletzt noch einwandfrei. Optisch nicht mehr so toll, Rost an den Radläufen, Kratzer und leichte Beulen.

    Ich hatte ihn zuerst mit 700 VB in Facebook angeboten, da hat aber niemand reagiert. Dann bin ich auf 500 VB runter. Ich gehe davon aus, dass ich vermutlich höchstens 300 bekommen werde. Liege ich richtig? Habt Ihr vielleicht noch einen Vorschlag, wo ich ihn am besten anbieten soll? Ich brauche das Geld megadringend und das Auto muss weg da, wo es jetzt steht.

    LG Djabercar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passifan, 16.07.2015
    passifan

    passifan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    Ohne TÜV kann das Auto, wenn es dann anspringen sollte, nicht auf eigener Achse überführt werden, Huckepack kostet ne Menge Geld, TÜV wird er nicht mehr ohne weiteres bekommen, erfahrungsgemäss erhebliche Arbeiten erforderlich wie Bremsleitungen,Bremsschläuche, verrostete Benzinleitungen, LWL defekt, Blecharbeiten am Schweller und speziell beim Kombi an den hinteren Radläufen, hintere Haube ver- oder durchgerostet, und und und. Wenn man nicht alles selbst macht und billig an Teile kommt geht das sowiso alles nicht. Also eigentlich unverkäuflich. Rede mal mit einem Schrotter, es soll Leute geben, die noch 200 rausgeholt haben.

    MfG passifan
     
  4. #3 Djabercar, 16.07.2015
    Djabercar

    Djabercar

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo passifan, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Leuchtet mir jetzt ein und hilft mir echt weiter. Gestern hatte mir jemand 200 Euro geboten, also werde ich das annehmen. Hauptsache, das Auto ist dann weg, denn ich selber kann nichts mehr mit ihm anfangen. LG Djabercar
     
Thema: Wieviel ist mein Skoda noch wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel wert skoda

    ,
  2. wieviel ist mein skoda wert

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein Skoda noch wert? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...