Wieviel ist mein Feli noch wert ?

Diskutiere Wieviel ist mein Feli noch wert ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, spiele mit dem Gedanken meinen Felicia zu verkaufen ( Geldprobleme ), wie viel ist das Auto eigentlich noch Wert bzw. wieviel bekommt man...

1. #1 Daniel311, 31.12.2005
    Daniel311

Daniel311 Guest

Hallo,

spiele mit dem Gedanken meinen Felicia zu verkaufen ( Geldprobleme ), wie viel ist das Auto eigentlich noch Wert bzw. wieviel bekommt man noch ungefähr dafür:

Felicia 1.6GLX - 55kw/75PS - neues Modell
    Ez: 04.1998
    Metallic-Lackiereung ( dunkles Weinrot o.ä. )
    ABS
    KM-Stand: 27.500km ( original )
    13" original Skoda-Felgen mit Bereifung + 1 Satz neuer Winterreifen
    Zusätzlich: Funk-Fernbedienung Nachgerüstet, Plu2 MP3-Radio
    Guter Zustand ( nur ein paar kleine Lackkratzer )
    2. Hand ( aber nur innerhalb der Familie )

beste Grüße

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 31.12.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Klick mich, ich bin ein Link

Edit: Hab das für deinen mal gemacht:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 2.784,00 EUR

Thema:

Wieviel ist mein Feli noch wert ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein Feli noch wert ? - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...