Wieviel ist er noch wert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TheRiddle, 14.08.2005.

1. #1 TheRiddle, 14.08.2005
    TheRiddle

TheRiddle Guest

Da ich nicht unbedingt bezahlen wollte um den Wert meines Autos zu ermitteln wollte ich mal fragen ob sich hier vielleicht jemand auskennt.

Fahrzeug: Fabia GT 2.0
    Leistung: 85KW
    Farbe: black magic Perleffekt
    EZ: 02/2002
    KM: 105000 (fast ausschließlich langstrecke)
    Unfallfrei/Werkstatt gepflegt
    1 Besitzer

wäre nett, wenn sich vielleicht jemand damit auskennt und mir sagen könnte wieviel man für das Auto noch bekommen könnte.

MFG

TheRiddle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverspeed, 14.08.2005
    silverspeed

silverspeed Guest

hallo,

Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
    EUR 9.000

Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
    EUR 7.300

Händlereinkaufspreis

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 6.650

Mehr dazu auf der Seite www.autobudget.de ist zur Zeit "noch" Kostenlos.

Gruß
    Sebastian

4. #3 TheRiddle, 14.08.2005
    TheRiddle

TheRiddle Guest

klasse danke schön für die schnelle antwort. :)

5. topu

topu Guest

Ansonsten einfach bei z.b. mobile.de genau deine fahrzeugdaten eingeben. Dann bekommt man einen schönen überblick über die marktsituation und über die aufgerufenen preise.

6. #5 [Phantom], 14.08.2005
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
  7. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Also ihc finde die preise die da rauskommen etwas hoch angesetzt.

Naja kommt auch immer darauf an, wie schnell der Wagen weg soll.

Ich würde eher 500€ abziehen das klingt realer.

8. #7 e_karlie, 21.08.2005
    e_karlie

e_karlie Guest

Den echten Markwert wirst Du leider erst wissen, wenn Du ihn verkauft hast.

Das was Du vorher von Taxbörsen usw. erfährst sind reine Anhaltswerte.

Gruß

E_Karlie

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    War letzte Woche auch beim Skoda-Händler und hab mal locker angefragt, was ich für meinen Fabia (SDI Limo, 120 tkm, EZ 10/2000, Comfort-Ausst. mit Klima) noch bekommen würde :hunger: ... er meint so 3.500 bis 4.000 € :oops: :fluch: :kotzwuerg:und sein Verkaufspreis läge dann bei rund 5.000 € ... muss aber hinzufügen, dass ich schwerbehindert bin und den neuen Fabia daher mit 15 Rabatt direkt bei SAD kaufe, so dass der Händler nur eine Art Aufwandsentschädigung von SAD bekommt.

Na toll das ist nicht mal ein Drittel des Preises für meinen geplanten Fabia (1.4 TDI Kombi Ambiente mit Klima+SD :]) ... da fahre ich meinen jetzigen Wagen lieber nochmal so lange, da er bei normaler Pflege 10 Jahre und 240 tkm packen sollte ... aber schon irre, wie wenig die Kiste noch wert ist. :fahrrad:

Nordische Grüße :jongleur:

Örnie

11. #9 eric_draven_10, 22.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo

du kannst auch einfach auf die seite tuev-nord.de gehen und da all deine daten eingeben, die ermitteln dir dann den aktuellen preis deines fahrzeuges

gruß tino

Thema:

Wieviel ist er noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist er noch wert? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  3. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  4. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  5. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...