Wieviel habt ihr fürs lackieren einer Frontstoßstange bezahlt?

Diskutiere Wieviel habt ihr fürs lackieren einer Frontstoßstange bezahlt? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe schon von 120€ gehört eine Stoßstange lackieren zu lassen. Wollte mal ne Umfrage machen wieviel ihr dafür bezahlt habt. Und ob ihr...

1. #1 NiteCrow, 08.04.2007
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

Habe schon von 120€ gehört eine Stoßstange lackieren zu lassen.

Wollte mal ne Umfrage machen wieviel ihr dafür bezahlt habt. Und ob ihr den im unlackierten vorbereiteten oder in "falsch" lackierten Zustand hingebracht habt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MH-Magic, 09.04.2007
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Also hab für nen kratzer an der Heckstoßstange pauschal 100€ + MwSt also 116€ bezahlt beim lackdoktor. Also denke mal dürfte sich auch bei dir so einpendeln.

Thema:

Wieviel habt ihr fürs lackieren einer Frontstoßstange bezahlt?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr fürs lackieren einer Frontstoßstange bezahlt? - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  3. Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?

Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?: Nachdem ich meinen Sportline (206kw 4x4) jetzt einige Tage auf unterschiedlichen Strecken gefahren bin und ihn mit meinem bisherigen Auto (Astra J...
  4. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  5. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...