Wieviel Grad haben die Originalen Kegelkopfradschrauben ?

Diskutiere Wieviel Grad haben die Originalen Kegelkopfradschrauben ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 1. Weiß jemand von euch wieviel Grad die Originalen Kegelkopfradschrauben haben ? 2. Hat jemand von euch ASA AR1 in 235 / 35 / 19 auf seinem...

  1. #1 MatzeFFM, 14.07.2012
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    1. Weiß jemand von euch wieviel Grad die Originalen Kegelkopfradschrauben haben ?

    2. Hat jemand von euch ASA AR1 in 235 / 35 / 19 auf seinem Superb eingetragen?


    Gruß Matze
     
  2. #2 steinietrabi, 14.07.2012
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Die haben 60°
     
  3. #3 MatzeFFM, 14.07.2012
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Alle ? Das wäre super dann müssten die ja passen :) sofern sie eine länge von 28mm haben :) danke!

    Hoffe es hat jetzt noch wer eine Eintragung der Felgen !?
     
  4. #4 octi1.8t, 14.07.2012
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

    meine das der Superb 1 Radschrauben mit Kugelbund und nicht mit Kegelbund hat .



    MfG Marco
     
  5. #5 MatzeFFM, 14.07.2012
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Hey Nein die Alus von mir haben definitiv Kegelschrauben drin ;)
     
  6. #6 Quax 1978, 14.07.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Alle Serienbolzen sind Kugelbund.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
Thema:

Wieviel Grad haben die Originalen Kegelkopfradschrauben ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Grad haben die Originalen Kegelkopfradschrauben ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  5. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

    Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.