wieviel Getriebeöl beim Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mcsteve, 30.03.2004.

  1. #1 mcsteve, 30.03.2004
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    für einen Getreibeölwechsel:
    wieviel Liter gehören rein (hab den 1,9 Diesel)?
    welche Bezeichnung soll das Öl haben?

    im Archiv hab ich für den 1,6 folgendes gefunden:
    gilt dies auch für den 1,9?
    > 2,5l 75W90 kommen über den
    > Tachoantrieb ins Getriebe!

    > Tachowelle rausschrauben, aber beim Rausziehen
    > drauf achten das der Antrieb nicht ins Getriebe fällt!

    thx McSteve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 30.03.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    2,5 Liter 75W90 reichen in der Regel!Manchmal brauch man nen Schluck mehr. Das Öl soll an der Unterkante des Gehäuses stehen (sprich da wo der Tachoantrieb sitzt)
     
Thema: wieviel Getriebeöl beim Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gedriebeoel gehört in skoda fabia 47kw diesel

Die Seite wird geladen...

wieviel Getriebeöl beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...