wieviel Getriebeöl beim Diesel

Diskutiere wieviel Getriebeöl beim Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; für einen Getreibeölwechsel: wieviel Liter gehören rein (hab den 1,9 Diesel)? welche Bezeichnung soll das Öl haben? im Archiv hab ich für den...

  1. #1 mcsteve, 30.03.2004
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    für einen Getreibeölwechsel:
    wieviel Liter gehören rein (hab den 1,9 Diesel)?
    welche Bezeichnung soll das Öl haben?

    im Archiv hab ich für den 1,6 folgendes gefunden:
    gilt dies auch für den 1,9?
    > 2,5l 75W90 kommen über den
    > Tachoantrieb ins Getriebe!

    > Tachowelle rausschrauben, aber beim Rausziehen
    > drauf achten das der Antrieb nicht ins Getriebe fällt!

    thx McSteve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 30.03.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    2,5 Liter 75W90 reichen in der Regel!Manchmal brauch man nen Schluck mehr. Das Öl soll an der Unterkante des Gehäuses stehen (sprich da wo der Tachoantrieb sitzt)
     
Thema: wieviel Getriebeöl beim Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gedriebeoel gehört in skoda fabia 47kw diesel

Die Seite wird geladen...

wieviel Getriebeöl beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...