wieviel Getriebeöl beim Diesel

Diskutiere wieviel Getriebeöl beim Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; für einen Getreibeölwechsel: wieviel Liter gehören rein (hab den 1,9 Diesel)? welche Bezeichnung soll das Öl haben? im Archiv hab ich für den...

1. #1 mcsteve, 30.03.2004
    mcsteve

mcsteve

für einen Getreibeölwechsel:
    wieviel Liter gehören rein (hab den 1,9 Diesel)?
    welche Bezeichnung soll das Öl haben?

im Archiv hab ich für den 1,6 folgendes gefunden:
    gilt dies auch für den 1,9?
    > 2,5l 75W90 kommen über den
    > Tachoantrieb ins Getriebe!

> Tachowelle rausschrauben, aber beim Rausziehen
    > drauf achten das der Antrieb nicht ins Getriebe fällt!

thx McSteve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 30.03.2004
    skoddi81

skoddi81

2,5 Liter 75W90 reichen in der Regel!Manchmal brauch man nen Schluck mehr. Das Öl soll an der Unterkante des Gehäuses stehen (sprich da wo der Tachoantrieb sitzt)

Thema: wieviel Getriebeöl beim Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gedriebeoel gehört in skoda fabia 47kw diesel

Die Seite wird geladen...

wieviel Getriebeöl beim Diesel - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...