Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Diskutiere Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...

1. #1 reiner.essig, 14.09.2019
    reiner.essig

reiner.essig

Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI 4x4
    Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß Jemand wie groß die SD Karten sein können (oder die Anzahl Dateien Ordner bei NTFS), denn ich muss vom USB weg auf den zweiten SD Slot mit der Musik, der USB wird anderweitig benötigt. Superb III EZ Anfang 2017 Amundsen

2. #2 Tuba, 14.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019
    Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
  3. #3 Joogie1, 14.09.2019
    Joogie1

Joogie1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V, 110KW, 6Gang DSG
    korrekt, 10.000 Titel, ab da spackt das System herum. Ich habe eine 128gb Karte für Musik im Slot.

4. #4 reiner.essig, 14.09.2019
    reiner.essig

reiner.essig

Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI 4x4
    Dankeschööön.
    Das mit den 10.000 Titeln muss ich mal schauen, reicht nie....aber egal.... Da das Amundsen / Canton auch hochaufgelöste FLAC Musik wieder gibt (mp3 ist nix für HiFi Freaks... sorry) gibt es einzelne Dateien mit über 1 GB pro Titel, und selbst wenn ich nach Mp3 in meiner Sammling suche - die größte mp3 Datei / ein Titel mit variabler Rate hat 1,61 GB...
    Also 128 GB SD gehen und 256 GB am USB Port, das ist klar, hat Jemand eine größere SD schon erfolgreich im Einsatz?

5. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Dann ist der Abspielort Auto aber nicht der idealste ;). Und das weder mit Standardsystem noch mit Canton im Superb.
    Ich leider noch nicht. Teste es doch für uns.

Wie alt ist dein Superb? Hast Du keine 2. USB Buchse im Fach der Mittelarmlehne? Dann könntest Du deine SSD weiternutzen.

6. #6 reiner.essig, 14.09.2019
    reiner.essig

reiner.essig

Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI 4x4
    Shield 2016-03 ist die Version des Systems, Auto EZ 1/2017
    Was mich wundert, dass es noch nie Firmwareupdates gab, nur Karten und Senderlogos....
    Canton hatte ich schon vor dem Kauf auf der HiFiMesse in München gehört, ist gar nicht soooo schlecht, "vorne Mitte" und "Klassik" als Einstellung
    Zuhause gibts Marantz/Ken Ishiwata Verstärker und Bowers+Wilkens Nautilus, bespaßt von einem T+A Player der von einem NAS gefüttert wird....
    In der Mittelkonsole des Superb III gibts Licht, Klimaanlage und Tabletfach, aber keine Anschlüsse, im Fach vorne gibts einen USB und einen AUX neben der induktiven Ablage wo die SSD liegt, die immer wieder mal versucht wird induktiv zu laden, aber die Meldung verschwindet dann doch sehr schnell wieder.... :-)
    Ich wünsche mir: 1 TB Speicher im Superb der sich über WLAN automatisch mit dem NAS synchronisiert.....
    nee der Superb ist schon mehr als ok für das Geld...Hauptsache nicht abgeregelt...

Thema:

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Die Seite wird geladen...

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI

Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI: Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer für einen Superb 2 Kombi 2.0 TDI von 2013 verkaufen. Ich habe sie im April eingebaut und habe bin letzte Woche...
  2. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  3. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  4. Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“

Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“: Habe meinen Scala 1.5TSI seit gestern (endlich) und schon nach 2h hat sich das gesamte “Amundsen“ gestern abend, nachdem ich vom Abholen des...
  5. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden