Wieviel für komplette schwarze Lederausstattung ausgeben?

Diskutiere Wieviel für komplette schwarze Lederausstattung ausgeben? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich stehe kurz davor eine komplette schwarze Lederausstattung für meinen Octavia 1U zu erwerben. (incl. Türpappen/Türverkleidung...) Was...

1. #1 king-seppel, 26.06.2009
    king-seppel

king-seppel

Hallo,

ich stehe kurz davor eine komplette schwarze Lederausstattung für meinen Octavia 1U zu erwerben. (incl. Türpappen/Türverkleidung...)

Was würdet Ihr dafür ausgeben? :?:

Danke
    Seppel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 26.06.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

500-800 Euro nach Zustand

Thema:

Wieviel für komplette schwarze Lederausstattung ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Wieviel für komplette schwarze Lederausstattung ausgeben? - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. Familie fast komplett: 93er Forman

Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  4. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...