Wieviel für komplette schwarze Lederausstattung ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von king-seppel, 26.06.2009.

  1. #1 king-seppel, 26.06.2009
    king-seppel

    king-seppel

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe kurz davor eine komplette schwarze Lederausstattung für meinen Octavia 1U zu erwerben. (incl. Türpappen/Türverkleidung...)

    Was würdet Ihr dafür ausgeben? :?:

    Danke
    Seppel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 26.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    500-800 Euro nach Zustand
     
Thema:

Wieviel für komplette schwarze Lederausstattung ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Wieviel für komplette schwarze Lederausstattung ausgeben? - Ähnliche Themen

  1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...