Wieviel für das org. Synphony und dem CD-Wechsler

Diskutiere Wieviel für das org. Synphony und dem CD-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kann ich für ein 2 Jahre altes Synphony mit Cassette und dem org. CD-Wechsler verlangen? Beide sind in noch recht gutem Zustand. mfg Case

  1. Case

    Case Guest

    Was kann ich für ein 2 Jahre altes Synphony mit Cassette und dem org. CD-Wechsler verlangen?

    Beide sind in noch recht gutem Zustand.

    mfg Case
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1stmatrix, 19.06.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    ich will meins auch verkaufen mit wechsler , sogar in blau rot umgebaut. Ich hab bis jetzt nicht mal ein gefunden der es für 170€ nehmen würde. Und meine Geräte sind erst ein Jahr alt
     
  4. Case

    Case Guest

    habe schon einen interessenten der mir deinen doppelten preis zahlt, wollte nur wissen ob noch mehr ginge! *g*
     
  5. #4 1stmatrix, 20.06.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    echt? hat der vielleicht noch einen Kollegen der mir auch so viel zahlt für mein radio? :D

    Kann doch net sein das ich das Ding net losbekomme:heul:
     
  6. #5 Mü-Sepp, 20.06.2003
    Mü-Sepp

    Mü-Sepp Guest

    Hy 1stmatrix!

    Ich find es absolut genial wie du immer wieder versuchst dein Radio an den "Mann" zu bringen und es aber einfach nicht schaffst!Am schärfsten war die Aktion mit ebay!!!*g*:zuschuetten:
     
  7. #6 1stmatrix, 20.06.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    @Mü-Sepp

    Du willst doch wohl nich etwa lustig machen oder was? :grübel:
    Und das nach all dem was ich für dich getan habe
    :LOL:

    Am besten fragst du mal in einem AH nach ob es da jmd. haben möchte, oder du vielleicht :hammer:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel für das org. Synphony und dem CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Wieviel für das org. Synphony und dem CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...