Wieviel für das org. Synphony und dem CD-Wechsler

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Case, 19.06.2003.

1. Case

Case Guest

Was kann ich für ein 2 Jahre altes Synphony mit Cassette und dem org. CD-Wechsler verlangen?

Beide sind in noch recht gutem Zustand.

mfg Case

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1stmatrix, 19.06.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

ich will meins auch verkaufen mit wechsler , sogar in blau rot umgebaut. Ich hab bis jetzt nicht mal ein gefunden der es für 170€ nehmen würde. Und meine Geräte sind erst ein Jahr alt

4. Case

Case Guest

habe schon einen interessenten der mir deinen doppelten preis zahlt, wollte nur wissen ob noch mehr ginge! *g*

5. #4 1stmatrix, 20.06.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

echt? hat der vielleicht noch einen Kollegen der mir auch so viel zahlt für mein radio? :D

Kann doch net sein das ich das Ding net losbekomme:heul:

6. #5 Mü-Sepp, 20.06.2003
    Mü-Sepp

Mü-Sepp Guest

Hy 1stmatrix!

Ich find es absolut genial wie du immer wieder versuchst dein Radio an den "Mann" zu bringen und es aber einfach nicht schaffst!Am schärfsten war die Aktion mit ebay!!!*g*:zuschuetten:

7. #6 1stmatrix, 20.06.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

@Mü-Sepp

Du willst doch wohl nich etwa lustig machen oder was? :grübel:
    Und das nach all dem was ich für dich getan habe
    :LOL:

Am besten fragst du mal in einem AH nach ob es da jmd. haben möchte, oder du vielleicht :hammer:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel für das org. Synphony und dem CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Wieviel für das org. Synphony und dem CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  4. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  5. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?