wieviel für canton 250dc

Diskutiere wieviel für canton 250dc im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich will meinen subwoofer canton250dc verkaufen ! er ist ca. ein dreiviertel jahr alt ! was kann man dafür verlangen ?!

1. #1 hobel27, 26.11.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hallo ich will meinen subwoofer canton250dc verkaufen ! er ist ca. ein dreiviertel jahr alt ! was kann man dafür verlangen ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank V., 29.11.2004
    Frank V.

Frank V. Guest

Je nach Zustand bis zum halben Neupreis. Also 150 - 200 Euro sind realistisch.
    Ist es dieser hier?

Frank

4. #3 hobel27, 29.11.2004
    hobel27

hobel27 Guest

ja genau dieser ist es !!!!!!!!!!!!!!!!

5. gelig

gelig

Aha mit Passiv Membran. Wenn die Kiste noch OK ist, frag doch in deinem Bekanntenkreis, sollte sie nicht mehr 100% ig sein Ebay aber bitte Mängel dabeischreiben :polizei:

Beim Preis stimme ich Frank V zu, etwa 130 Euro sind realistisch, da der Preisverfall doch relativ hoch ist bei Lautsprechern. Vielleicht bekommst du von nem Kumpel mehr?

MfG

gelig

6. #5 Frank V., 30.11.2004
    Frank V.

Frank V. Guest

Mein Preisvorschlag bezieht sich natürlich auf einen einwandfreien Zustand.

Frank

7. #6 hobel27, 30.11.2004
    hobel27

hobel27 Guest

das habe ich ja schon ! aber vielleicht ist das stück auch selten

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieviel für canton 250dc

Die Seite wird geladen...

wieviel für canton 250dc - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  4. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  5. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...