Wieviel farbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SkodaFeli2, 24.10.2006.

  1. #1 SkodaFeli2, 24.10.2006
    SkodaFeli2

    SkodaFeli2 Guest

    hallo leute ich will meinen feli neu lackieren es handelt sich um einen kleinen feli sprich nicht der kombi.
    aber ich weiß nicht wieviel farbe ich benötige kann mir jemand helfen weil das auto soll ende nov zum lackierer in die sk ich will ihm kompl. lackieren sprich alles was man sieht und nicht sieht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also wenn du ihn Außen sowie die Türeinstiege lackieren willst solltest du mit 4l Farbe auskommen. Willst du den Innenraum und Motorraum komplett lacken, würde ich so 2,5l schätzen.
     
  4. #3 SkodaFeli2, 25.10.2006
    SkodaFeli2

    SkodaFeli2 Guest

    also für das komplette fahrzeug 6-7 liter lack
     
Thema:

Wieviel farbe

Die Seite wird geladen...

Wieviel farbe - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....