Wieviel farbe

Diskutiere Wieviel farbe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute ich will meinen feli neu lackieren es handelt sich um einen kleinen feli sprich nicht der kombi. aber ich weiß nicht wieviel farbe ich...

1. #1 SkodaFeli2, 24.10.2006
    SkodaFeli2

SkodaFeli2 Guest

hallo leute ich will meinen feli neu lackieren es handelt sich um einen kleinen feli sprich nicht der kombi.
    aber ich weiß nicht wieviel farbe ich benötige kann mir jemand helfen weil das auto soll ende nov zum lackierer in die sk ich will ihm kompl. lackieren sprich alles was man sieht und nicht sieht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also wenn du ihn Außen sowie die Türeinstiege lackieren willst solltest du mit 4l Farbe auskommen. Willst du den Innenraum und Motorraum komplett lacken, würde ich so 2,5l schätzen.

4. #3 SkodaFeli2, 25.10.2006
    SkodaFeli2

SkodaFeli2 Guest

also für das komplette fahrzeug 6-7 liter lack

Thema:

Wieviel farbe

Die Seite wird geladen...

Wieviel farbe - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  4. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  5. Neue Farben in 2017/2018

Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...