Wieviel cm zwischen Sitz und Boden??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tfal3x, 10.02.2009.

  1. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Herzliches Hallöchen aus Leipzig :)
    Habe nun auch ein Fabia bestellt, was mein erster neuwagen sein wird. Nach 5 Jahren zuriedener Toyota Fahrer wage ich mal den Sprung :)
    Nun habe ich die erste Frage... Möchte div. kleinigkeiten unter dem Vordersitz verbauen und wollte nun wissen wieviel Platz da ist? Könnte das jemand mal ausmessen?
    Ich muss leider noch min. 7 Wochen warten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi grüß dich.
    Grüße zurück aus Leipzig ^_^
    Wo hast du denn dein Auto gekauft? Evtl. arbeite ich dort =D
    Hmm, ich werd ma bei mir nachmessen, aber denk dran, der Sitz ist bestimmt höhenverstellbar. Und untendrunter gehen Kabel lang für Airbag und Sitz-/Gurterkennung und, wenn du sie hast, Sitzheizung.
    Ja die Wartezeit im moment ist sehr lang, die Werke haben mit der Menge an Kleinwagenbedarf nicht gerechnet im angenommenen Konjunturschwachen Jahr 2009. Aber dank Abwrackpremie geht es ^_^

    MfG Patty.
     
  4. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  5. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Und in den Kofferraum willst wo nicht rein bauen. Ist ja relativ flach, also noch viel Platz übrig ^_^
    In Grünau, da gibts nur einen Skoda Händler =D

    Gruß Patty.
     
  6. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Jepp neben der Tanke ;)
    Hab ich tatsächlich da bestellt^^
    Ne Im Kofferaum will ich nix rumleigen haben, ev. verzichte ich drauf .....
    Bist du dort Mechatroniker?
     
  7. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ja ich bin da Mechatroniker. =)
    Also unter meinen auf mich eingestellten Sitz hab ich 20cm platz. Der ist ungefähr in der Mitte.
    Problem nur: unter dem Sitz gehen nicht nur Kabel lang, sondern da ist auch noch eine "Erhebung", d.h. keine Ebene Fläche.
    Also wird das wo eher leider nix =(
    Aber wenns um Musik geht, wenn du das Dance Radio Mit allen 8 Lautsprechern drin hast, glaub mir, da brauchst nicht unbedingt einen extra Subwoofer.
    Ich bin mit dem Sound sehr zufrieden! Das haben die Skodajungs sehr gut hinbekommen =D

    MfG Patty.
     
  8. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Jepp hab das Ding schonmal voll aufgedreht... Klingt wirklich ans ich nicht schlecht, jedoch würde ich den bass gerne rausnehmen und die Boxen ein wenig entlasten. Denn Mitteltöner oder kleine Tieftöner sind einfach nicht für bääse gedacht.. ABer 20 cm klingen an sich ja nicht schlecht selbst wenn unebenheiten da sind. Ich schätze und hoffe das 7 cm überig bleiben :)
    >Vielen Dank fürs schauen :)
    Wenn mein Fabia² kommt können wir uns ja mal Treffen :)
     
  9. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Patty:

    rappeln deine Türen auch schon so dermaßen bei Bässen?

    Ich finde das mittlerweile echt nervig. Deshalb werde ich mir nen Kleinen Woofer zur Bassunterstützung ins Auto bauen.
    Was unternehmt ihr denn immer so, wenn die Türen mal rappeln? "aufpolstern"? Weis nicht, was da so gängige Werkstattmethode ist. Würde ich sehr gerne ändern bei meinem Auto.



    Gruß
     
  10. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    @ByMike: Ja, das liegt an den 2 teiligen Türverkleidungen. Ich hab das Problem zum glück nur hinten rechts. Da hab ich ein Softball reingequätscht :thumbup: Und siehe da, weg sind die Geräusche. Du darfst allerdings leider den Bass auch nicht ganz aufdrehen.
    Meine Einstellungen:
    Höhe: 3
    Mittel: 6
    Bass: 6
    Sind meine Favoriten und ein gutes Ergebnis, zumindest bei CD :thumbsup:
    Bei richtigem Bass hilft dann wirklich nur Woofer hinten rein :!:

    @tfal3x: Ja klar können wir uns gern mal treffen. Frag einfach nach mir. Am besten bei dem Jungen/gebräunten Verkäufer. Der kennt mich auch unter Patty =D
    Oder frag einfach nach Patrick :D

    MfG Patty.
     
  11. #10 maik_kombi, 23.02.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Ha da kommsch auch glei noch vorbei :) Wir können dann ja auch noch den Rest der Leipziger aus der Community zusammen trommeln und dann das einzige Skoda AH in Leipzig/Grünau zu störmen 8)

    Gruß Maik
     
  12. #11 motorcaster, 23.02.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Na wenn der mal nicht bei nem Unfall zum Geschoss wird... :thumbsup:
     
  13. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich geb einen Aus wenn meiner vor Ostern kommt ;). Fahren wir ne Runde zu Mc´s...
    Bestellt hab ich ihn am 3.2
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 maik_kombi, 23.02.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Sei vorsichtig mit deiner Aussage...hier im Forum gibt es mitlerweile viele Leipziger :P
     
  16. Conroy

    Conroy

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Fichtestrasse 43 95445 Bayern
    Fahrzeug:
    zZt Ford Fiesta , Fabia Cool Edition 51kw am 19.2. bestellt
    Werkstatt/Händler:
    Auto Räthel
    wieso Leibziger? Ich würd dann auch schon einen gern mit trinken gehn^^
     
Thema:

Wieviel cm zwischen Sitz und Boden??

Die Seite wird geladen...

Wieviel cm zwischen Sitz und Boden?? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  3. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. Teppich Boden

    Teppich Boden: Hallo. Heute hab Ich mein Auto gesaugt an der Tanke. Was passiert. Sieht anhand denn Bildern. Der Teppich hat sich gelöst. Was kann hier dagegen...
  5. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...