Wieviel bekomme ich für meinen Fabia Jahreswagen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChristianWagner, 11.03.2007.

  1. #1 ChristianWagner, 11.03.2007
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Sommer 2006 meinen:

    Fabia Classic mit Automatikgetriebe gekauft. Listenpreis jetzt 12.402,67

    Freundin erwartet Nachwuchs und möchte auf einen Octavia II umsteigen. Für Sommer 2006 stehen auf DAT keine Preise zur Verfügung. Gebe ich Sommer 2005 ein kommt:

    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.144,00 EUR.

    Kann mir jemand sagen wieviel ich für diesen Jahreswagen ungefähr bekomme? 9000?


    Gruß

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmidti77, 11.03.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout.de vorbei. Da werden höhere Preise aufgerufen. Ich selbst habe bisher 2 Autos darüber verkauft und habe ein ganzes Stück mehr bekommen, als es jemals ein Händler gezahlt hätte.
     
  4. #3 fabia12, 11.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    oder schau mal hier vorbei. die seite ist auch nicht schlecht.

    Autobewertung

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 computer says noo, 11.03.2007
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    ... und wenn man das Glück hat, das "richtige" Auto zu haben, ist es sogar dabei!
     
  6. #5 KleineKampfsau, 12.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jahreswagen würde ich immer versuchen, privat zu verkaufen, weil dir der Händler immer große Abschläge gibt. Denke mal 8-8.500 € sind realistisch.

    Andreas
     
Thema:

Wieviel bekomme ich für meinen Fabia Jahreswagen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel bekomme ich für meinen Fabia Jahreswagen? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...