Wieviel Ampere hat Lichtmaschine??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Aspire87, 16.03.2009.

  1. #1 Aspire87, 16.03.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Hallöchen.

    Weiß einer wieviel Ampere meine Lichtmaschine hat?

    Skoda Fabia 1.2 HTP 54ps Baujahr 2004 (vor Facelift)

    meine Batterie hat 44 Ampere. weiß einer wie lange ich fahren muss um die wieder voll zu kriegen? Meine is nämlich fast leer... (Lastspannung= 8 volt)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aspire87, 17.03.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    schon so viele haben meine Frage gelesen aber keiner findet eine Antwort ?? :(
     
  4. #3 6y racer, 17.03.2009
    6y racer

    6y racer Guest

    entweder 70 oder 90 ampere. musst du mal drauf schauen steht in der regel auf der lima.
     
  5. #4 6y racer, 17.03.2009
    6y racer

    6y racer Guest

    hab grad nochmal selber geschaut es sind 90A.
     
  6. #5 Aspire87, 17.03.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    danke dir... also müsste eine stunde durchweg fahren doch reichen damit sie wieder voll ist oder?
     
  7. #6 6y racer, 17.03.2009
    6y racer

    6y racer Guest

    zumindest dürfte die batterie dann nicht mehr schwächeln.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wieviel Ampere hat Lichtmaschine??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y 70 oder 90 amper lichtmaschiene

Die Seite wird geladen...

Wieviel Ampere hat Lichtmaschine?? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  3. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  4. Lichtmaschine!

    Lichtmaschine!: Hallo Leute, bin ganz neu hier und das ist mein Problem: Vor kurzen ist mir, der Spannriemen abgerutscht...(Spannrolle total gebrochen?!). Die...
  5. Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm

    Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm: Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem mit der Lichtmaschine und dem Regler. Die Lichtmaschine erwärmt sich bei mittlerer Motordrehzahl...