wieso keine umluft auf der scheibe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 01.01.2003.

  1. #1 supermario, 01.01.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo zusammen, habe da mal ne frage (vieleicht ne dumme). wenn ich den umluftschalter an habe, kann ich den lüftungsschalter nicht auf die scheibenlüftung stellen. ist das normal?

    alles andere funktioniert.

    besten dank im vorraus. mario :beifall:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oliver Hesse, 01.01.2003
    Oliver Hesse

    Oliver Hesse Guest

    Hi Mario,

    dieses Funktion dürfte von SAD gewünscht sein, denn wenn du Umluft einschaltest und gleichzeitig die Scheibefunktion, beschlägt die Scheibe noch stärker. Denn dann wird die feuchte Luft aus dem Innenraum noch auf die Scheibe gedrückt/gepustet und die Scheibe beschlägt.

    Daher beschlagen die Scheiben auch nach einiger Zeit wenn man mit mehreren Leuten im Auto sitzt und Umluft einschaltet.

    Gutes neues Jahr,
    Oliver
     
Thema:

wieso keine umluft auf der scheibe?

Die Seite wird geladen...

wieso keine umluft auf der scheibe? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft

    Ansaugbereich der Lüftung bei Umluft: Weis jemand wo der Roomster FL die Luft ansaugt wenn die Lüftung im Umluftbetrieb läuft? Die Beschreibung des Desinfektionsmittels schreibt man...
  2. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  3. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  4. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Scheiben tönen (Solarplexius)

    Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...