wieso keine umluft auf der scheibe?

Diskutiere wieso keine umluft auf der scheibe? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe da mal ne frage (vieleicht ne dumme). wenn ich den umluftschalter an habe, kann ich den lüftungsschalter nicht auf die...

supermario

Guest
hallo zusammen, habe da mal ne frage (vieleicht ne dumme). wenn ich den umluftschalter an habe, kann ich den lüftungsschalter nicht auf die scheibenlüftung stellen. ist das normal?

alles andere funktioniert.

besten dank im vorraus. mario :beifall:
 

Oliver Hesse

Guest
Hi Mario,

dieses Funktion dürfte von SAD gewünscht sein, denn wenn du Umluft einschaltest und gleichzeitig die Scheibefunktion, beschlägt die Scheibe noch stärker. Denn dann wird die feuchte Luft aus dem Innenraum noch auf die Scheibe gedrückt/gepustet und die Scheibe beschlägt.

Daher beschlagen die Scheiben auch nach einiger Zeit wenn man mit mehreren Leuten im Auto sitzt und Umluft einschaltet.

Gutes neues Jahr,
Oliver
 
Thema:

wieso keine umluft auf der scheibe?

wieso keine umluft auf der scheibe? - Ähnliche Themen

Ausstattung auf Grund der FIN?: Hallo zusammen! Ist es möglich und gibt es hier jemanden der mir die Ausstattungsliste auf Grund meiner FIN mitteilen könnte? Hintergrund der...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Fehler nach Abklemmen der Batterie / Einbau AHK: Hallo zusammen, ich habe gestern eine AHK montiert und das Steuergerärt angeschlossen (alles Westfalia). Da ich die Vorbereitung bereits verbaut...
Vorstellung und Problem mit der Heizung / Lüftung: Moin aus dem Norden, ich bin Toni und seit rund 3 Monaten Besitzer eines 6Y 1.4 75PS von 2007. Leider hatte ich beim Kauf etwas Pech, angefangen...
Oben