Wiesbaden 2017

Diskutiere Wiesbaden 2017 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war dieses Jahr mal wieder mit meinem Skoda 120LS bei der Oldtimerrallye des HMSC in Wiesbaden dabei. Eigentlich eher eine Veranstaltung für...

4 doors only

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
184
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Skoda 120 LS Bj. 1980
Kilometerstand
170
Ich war dieses Jahr mal wieder mit meinem Skoda 120LS bei der Oldtimerrallye des HMSC in Wiesbaden dabei. Eigentlich eher eine Veranstaltung für Edelblech, aber wenn man eine Einladung bekommt, warum nicht. Die Firma Milotec hatte ihren originalen S 120S mitgebracht. Ich wusste gar nicht, dass die Dinger auf der Basis von S 110LS aufgebaut wurden.

29557431ev.jpg


29557432mm.jpg


29557433el.jpg


29557434ry.jpg


29557435md.jpg


29557436mp.jpg


29557438ow.jpg
 
#
schau mal hier: Wiesbaden 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiesbaden 2017

Wiesbaden 2017 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Oben