Wiesbaden 2017

Diskutiere Wiesbaden 2017 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war dieses Jahr mal wieder mit meinem Skoda 120LS bei der Oldtimerrallye des HMSC in Wiesbaden dabei. Eigentlich eher eine Veranstaltung für...

1. #1 4 doors only, 22.06.2017
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Ich war dieses Jahr mal wieder mit meinem Skoda 120LS bei der Oldtimerrallye des HMSC in Wiesbaden dabei. Eigentlich eher eine Veranstaltung für Edelblech, aber wenn man eine Einladung bekommt, warum nicht. Die Firma Milotec hatte ihren originalen S 120S mitgebracht. Ich wusste gar nicht, dass die Dinger auf der Basis von S 110LS aufgebaut wurden.

mr. street machines gefällt das.
Thema:

Wiesbaden 2017

Die Seite wird geladen...

Wiesbaden 2017 - Ähnliche Themen

1. Superb III Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017

Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017: Hallo zusammen, Kann jemand helfen? Mit der App steht die Verbindung aber wenn ich auf APP klicken kommt der APPStore bzw. Keine Verbindung....
  2. Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?

Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?: Hallo, bin der Neue, komme jetzt wahrscheinlich öfter. ;-) Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer meines 2019er 3V Combi mit Business-Paket...
  3. Motoröl-MENGE -- Superb TDI-DSG-190PS-2017

Motoröl-MENGE -- Superb TDI-DSG-190PS-2017: Über die Qualität und den Preis wurde bereits seitenweise argumentiert. Wenn ich mir jetzt ein ÖL mit der Spezifikation 507 00 bei einem Automarkt...
  4. Leistungsmessung 1.8, 180 PS aus 04/2017

Leistungsmessung 1.8, 180 PS aus 04/2017: Ich war heute auf dem Leistungsprüfstand, weil ich ohnehin gerade zur Gebrauchtwagenbewertung war - der Verkauf steht bald an. Hier mal das...
  5. Bye Bye Bonus 2017 Bedingungen

Bye Bye Bonus 2017 Bedingungen: Hallo Leute, Weis einer evtl. Wie die alten Bedingungen für die abwracktprämie in 2017 waren? Hat einer Unterlagen? Die konkrete Frage: Kann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden