Wiener Skoda Fabia RS

Diskutiere Wiener Skoda Fabia RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen ! Bin jetzt schon etwas länger im Forum unterwegs und wollte mich nun hier auch mal vorstellen. Komme aus Wien und fahr einen...

1. #1 Bernhard629, 14.10.2013
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Hallo alle zusammen !
    Bin jetzt schon etwas länger im Forum unterwegs und wollte mich nun hier auch mal vorstellen.
    Komme aus Wien und fahr einen Fabia RS BJ:2013.

Unteranderem wurde ein Gewindefahrwerk H&R Monotube, ein MSD ersatz verbaut. :thumbsup:

Kennt vl. jemand noch einen Fabia RS aus Wien (aber schon mit den neuen Logos) ? is mir letztens übern Weg gefahren :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen im Forum

Olli

Thema:

Wiener Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Wiener Skoda Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...