[WIEN] Hatzer.at Summernight 2011

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Almandino, 26.07.2011.

1. #1 Almandino, 26.07.2011
    Almandino

Almandino

Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Grüß euch,

Kommt vielleicht etwas kurzfristig aber wenn jemand in Wien oder in der Wiener Umgebung auf ein Treffen mit einem geilen Flair steht dann kann er ja mal reinschauen :)

Denn die Chance ein treffen in einer Parkgarage zu erleben wird man nicht so oft bekommen! Und nach dem letztjährigen Riesenandrang wirds dieses Jahr noch größer :thumbup:

http://summernight.hatzer.at/

Vielleicht sieht man sich! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almandino, 18.08.2011
    Almandino

Almandino

Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Video zur Hatzer.at Summernight

Vielleicht als kurzer Einwurf damit man sieht wie es bei uns in Wien abgegangen ist :)

Auch mein Superb ist vertreten - für 244tsd km ein durchaus akzeptabler Zustand :)

4. #3 PhiL_91, 18.08.2011
    PhiL_91

PhiL_91

Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Da warn ja echt feine Geräte in Wien :thumbup: Nächstes Jahr (falls es widerholt wird) bin ich dabei ;)

5. #4 Almandino, 19.08.2011
    Almandino

Almandino

Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    1200 Leute, 600 Autos - das gibt schon einiges her, ja :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[WIEN] Hatzer.at Summernight 2011

Die Seite wird geladen...

[WIEN] Hatzer.at Summernight 2011 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Modellübergreifend Iphone 6s und Columbus 2011

Iphone 6s und Columbus 2011: Hallo zusammen , ich hoffe ich frage nicht eine Frage, welche schon 10000 mal beantwortet wurde. Seit meinem Update auf das Iphone 6s...