wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen

Diskutiere wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, habe wie viele Andere eine Frage zur Bereifung. Bin seit 3. Wochen Besitzer eines Skoda Fabia Combi.Beim Kauf war vereinbart incl....

  1. utaf

    utaf

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe wie viele Andere eine Frage zur Bereifung. Bin seit 3. Wochen Besitzer eines Skoda Fabia Combi.Beim Kauf war vereinbart incl. Winterräder. Da es offensichtlich Probleme bei der Beschaffung gab, hat der Autohändler neue Winterräder (MP 59; 185/55 R15 86 H) montiert. In meiner Zuslassung steht bis? Reifengröße 185/60 R14 82T. Die Typennummer e11*2001/116*0291*24 konnte ich den Listen für zugelassene Bereifung so nicht finden. In der Zulassungsbeischeinigung steht unter Anmerkung 50,noch 185/55R15 81TM+S6Jx15ET43. könnt Ihr mir helfen, ob das mit den Reifen vom Händler so passt oder nicht. Muß man das noch in der Zulassung nachtragen lassen? Welche Vor- bzw. Nachteile hat diese Bereifung vom Händler??????? Viele Fragen, bitte um Eure Antwort.
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Auf der Homepage von Skoda steht doch bei den Serienbereifungen alles drin, musst du nur gucken, aktuell steht da beim F2 im pdf: e11*2001/116*0291*23 bis 24

    Um es aber kurz zu machen, der Reifen ist i.O.
     
  3. #3 Berndtson, 10.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin
    Schau mal hier: http://www.skoda.de/?e=522-13. Da steht deine
    mit drinnen. Viel Spass beim raussuchen.

    Berndtson
     
  4. utaf

    utaf

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückinfo, war halt unsicher. :)
     
Thema: wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radgrössen skoda octavia3

Die Seite wird geladen...

wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  4. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  5. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...