wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von utaf, 10.11.2009.

  1. utaf

    utaf

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe wie viele Andere eine Frage zur Bereifung. Bin seit 3. Wochen Besitzer eines Skoda Fabia Combi.Beim Kauf war vereinbart incl. Winterräder. Da es offensichtlich Probleme bei der Beschaffung gab, hat der Autohändler neue Winterräder (MP 59; 185/55 R15 86 H) montiert. In meiner Zuslassung steht bis? Reifengröße 185/60 R14 82T. Die Typennummer e11*2001/116*0291*24 konnte ich den Listen für zugelassene Bereifung so nicht finden. In der Zulassungsbeischeinigung steht unter Anmerkung 50,noch 185/55R15 81TM+S6Jx15ET43. könnt Ihr mir helfen, ob das mit den Reifen vom Händler so passt oder nicht. Muß man das noch in der Zulassung nachtragen lassen? Welche Vor- bzw. Nachteile hat diese Bereifung vom Händler??????? Viele Fragen, bitte um Eure Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Auf der Homepage von Skoda steht doch bei den Serienbereifungen alles drin, musst du nur gucken, aktuell steht da beim F2 im pdf: e11*2001/116*0291*23 bis 24

    Um es aber kurz zu machen, der Reifen ist i.O.
     
  4. #3 Berndtson, 10.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin
    Schau mal hier: http://www.skoda.de/?e=522-13. Da steht deine
    mit drinnen. Viel Spass beim raussuchen.

    Berndtson
     
  5. utaf

    utaf

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückinfo, war halt unsicher. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radgrössen skoda octavia3

Die Seite wird geladen...

wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...