wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen

Diskutiere wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, habe wie viele Andere eine Frage zur Bereifung. Bin seit 3. Wochen Besitzer eines Skoda Fabia Combi.Beim Kauf war vereinbart incl....

  1. utaf

    utaf

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe wie viele Andere eine Frage zur Bereifung. Bin seit 3. Wochen Besitzer eines Skoda Fabia Combi.Beim Kauf war vereinbart incl. Winterräder. Da es offensichtlich Probleme bei der Beschaffung gab, hat der Autohändler neue Winterräder (MP 59; 185/55 R15 86 H) montiert. In meiner Zuslassung steht bis? Reifengröße 185/60 R14 82T. Die Typennummer e11*2001/116*0291*24 konnte ich den Listen für zugelassene Bereifung so nicht finden. In der Zulassungsbeischeinigung steht unter Anmerkung 50,noch 185/55R15 81TM+S6Jx15ET43. könnt Ihr mir helfen, ob das mit den Reifen vom Händler so passt oder nicht. Muß man das noch in der Zulassung nachtragen lassen? Welche Vor- bzw. Nachteile hat diese Bereifung vom Händler??????? Viele Fragen, bitte um Eure Antwort.
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Auf der Homepage von Skoda steht doch bei den Serienbereifungen alles drin, musst du nur gucken, aktuell steht da beim F2 im pdf: e11*2001/116*0291*23 bis 24

    Um es aber kurz zu machen, der Reifen ist i.O.
     
  3. #3 Berndtson, 10.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Moin
    Schau mal hier: http://www.skoda.de/?e=522-13. Da steht deine
    mit drinnen. Viel Spass beim raussuchen.

    Berndtson
     
  4. utaf

    utaf

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückinfo, war halt unsicher. :)
     
Thema: wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radgrössen skoda octavia3

Die Seite wird geladen...

wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  4. Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel

    Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel: Hallo Zusammen, da sich nach vielen Jahren Skodaschrauberei nun einige Nockenwellen angesammelt haben will ich die Dinger mal vermessen. In der...
  5. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...