wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen

Diskutiere wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, habe wie viele Andere eine Frage zur Bereifung. Bin seit 3. Wochen Besitzer eines Skoda Fabia Combi.Beim Kauf war vereinbart incl....

  1. utaf

    utaf

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe wie viele Andere eine Frage zur Bereifung. Bin seit 3. Wochen Besitzer eines Skoda Fabia Combi.Beim Kauf war vereinbart incl. Winterräder. Da es offensichtlich Probleme bei der Beschaffung gab, hat der Autohändler neue Winterräder (MP 59; 185/55 R15 86 H) montiert. In meiner Zuslassung steht bis? Reifengröße 185/60 R14 82T. Die Typennummer e11*2001/116*0291*24 konnte ich den Listen für zugelassene Bereifung so nicht finden. In der Zulassungsbeischeinigung steht unter Anmerkung 50,noch 185/55R15 81TM+S6Jx15ET43. könnt Ihr mir helfen, ob das mit den Reifen vom Händler so passt oder nicht. Muß man das noch in der Zulassung nachtragen lassen? Welche Vor- bzw. Nachteile hat diese Bereifung vom Händler??????? Viele Fragen, bitte um Eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Auf der Homepage von Skoda steht doch bei den Serienbereifungen alles drin, musst du nur gucken, aktuell steht da beim F2 im pdf: e11*2001/116*0291*23 bis 24

    Um es aber kurz zu machen, der Reifen ist i.O.
     
  4. #3 Berndtson, 10.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin
    Schau mal hier: http://www.skoda.de/?e=522-13. Da steht deine
    mit drinnen. Viel Spass beim raussuchen.

    Berndtson
     
  5. utaf

    utaf

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückinfo, war halt unsicher. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen
Die Seite wird geladen...

wiedermal Winterbereifung bzw. Radgrößen - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  4. Laufleistung bzw Rat gesucht

    Laufleistung bzw Rat gesucht: Hallo in die Runde Sorry dafür dass ich vielleicht nicht genügend die Suche bemüht habe , aber ich denke ich wäre diesbezüglich eh nicht so...
  5. Winterbereifung 185/55 R15 und 185/60 R15

    Winterbereifung 185/55 R15 und 185/60 R15: Guten Tag zusammen, es geht um die Winterberiefung vom Roomster, undzwar sind bei mir die Größen 185/55 R15 und 195/55 R15 eingetragen auf Felge...