Wiedermal Hinterachse bzw. irgendwas am Radkasten

Diskutiere Wiedermal Hinterachse bzw. irgendwas am Radkasten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie es der Teufel so will hab ich 2 Tage vor meiner Urlaubsreise ein komischen Geräusch an meinem Fabia. Es kommt definitiv von...

  1. #1 Pampersbomber, 25.08.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute,

    wie es der Teufel so will hab ich 2 Tage vor meiner Urlaubsreise ein komischen Geräusch an meinem Fabia. Es kommt definitiv von hinten.

    Linkskurve wenn man fährt knaxt es, bei ner Rechtskurve genauso.
    Wenn man über eine Bodenwelle fährt knaxt es hinten genauso.
    Was kann das denn sein?
    - Hintere Federn (Sportfedern seit einem Jahr eingebaut) ??
    - Stoßdämpfer defekt?
    - Gummipuffer kaputt?

    Hab in der Suche ähnliche Themen gefunden, leider noch keine Lösungsvorschläge.

    Na ich fahre in 2 Tagen nach Italien und hätte doch gerne das Problem vorher noch gelöst.

    Bin für jeden Ratschlag dankbar !

    Ich danke dir mein lieber Fabia das du mir kurz vor unserem Urlaub nochmal Probleme machst.... :jongleur:

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus Mütze, 01.09.2005
    Markus Mütze

    Markus Mütze Guest


    Moin Mützchen hier, ist das Geräusch eine art schleifen und tritt es auch während der Fahrt auf , wenn auch in Gedämpfter form? Dann kann es das Radlager sein was sich verabschiedet. Oder es ist ein Federbruch? Das knacken wird dann von den an einander reibenden Bruchkanten. Hängt er einseitig runter?


    Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

    MfG Mützchen :victory:
     
Thema:

Wiedermal Hinterachse bzw. irgendwas am Radkasten

Die Seite wird geladen...

Wiedermal Hinterachse bzw. irgendwas am Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Hinterachse

    Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

    Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  4. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  5. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...