Wiederkommer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von racoon, 28.03.2011.

  1. racoon

    racoon

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Superb2Combi/Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Thieme Uelzen/ABS Mainz
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

    ich war hier vor 5-6 Jahren schon mal aktiv, damals aber (vermutlich) noch unter einem anderen Usernamen.

    Da das Forum zwischendurch umgezogen ist, bin ich wohl (zu Recht) als KArteileiche rausgeflogen. Aber jetzt ist der Moment gekommen, an dem ich meinen 2005er Fabia Kombi mit 75PS gegen einen Superb Kombi tauschen mag.

    Vor allem bin ich da auf einen EU Neuwagen scharf (Frau sagt, ich muss sparen). Bin aber noch nicht so ganz überzeugt (nicht vom Superb sondern von EU Neuwagen) und hoffe hier viele Anregungen und Tipps zu bekommen.

    Liebe Grüße aus Hessens Hauptstadt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 28.03.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hallo nach Wiesbaden...

    also mit dem EU-Neuwagen kannst du eigentlich nichts falsch machen...

    Ich hab meinen Fabia vor 11 Jahren als EU-Neuwagen bekommen und habe weder bei Kulanz noch bei Garantie irgendwelche Probleme gehabt... und mit verschiedenen Werkstätten auch nicht...

    Wenn man ein gutes Angebot findet, kann man meiner Meinung nach getrost zuschlagen...


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 uwe werner, 28.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann Herzlich Willkommen zurück.

    In der langen Zeit hat es bestimmt eine Menge Änderungen gegeben. Und es sind mit Sicherheit auch viel mehr Benutzer angemeldet als damals.

    Viel Spaß wünscht Uwe
     
Thema:

Wiederkommer