Wiederkommer

Diskutiere Wiederkommer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich war hier vor 5-6 Jahren schon mal aktiv, damals aber (vermutlich) noch unter einem anderen Usernamen. Da das Forum zwischendurch...

racoon

Fahrzeug
Superb2Combi/Fabia
Werkstatt/Händler
Thieme Uelzen/ABS Mainz
Kilometerstand
60000
Hallo,

ich war hier vor 5-6 Jahren schon mal aktiv, damals aber (vermutlich) noch unter einem anderen Usernamen.

Da das Forum zwischendurch umgezogen ist, bin ich wohl (zu Recht) als KArteileiche rausgeflogen. Aber jetzt ist der Moment gekommen, an dem ich meinen 2005er Fabia Kombi mit 75PS gegen einen Superb Kombi tauschen mag.

Vor allem bin ich da auf einen EU Neuwagen scharf (Frau sagt, ich muss sparen). Bin aber noch nicht so ganz überzeugt (nicht vom Superb sondern von EU Neuwagen) und hoffe hier viele Anregungen und Tipps zu bekommen.

Liebe Grüße aus Hessens Hauptstadt!

#
schau mal hier: Wiederkommer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1192310
Hallo nach Wiesbaden...

also mit dem EU-Neuwagen kannst du eigentlich nichts falsch machen...

Ich hab meinen Fabia vor 11 Jahren als EU-Neuwagen bekommen und habe weder bei Kulanz noch bei Garantie irgendwelche Probleme gehabt... und mit verschiedenen Werkstätten auch nicht...

Wenn man ein gutes Angebot findet, kann man meiner Meinung nach getrost zuschlagen...

Gruß
Peter

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann Herzlich Willkommen zurück.

In der langen Zeit hat es bestimmt eine Menge Änderungen gegeben. Und es sind mit Sicherheit auch viel mehr Benutzer angemeldet als damals.

Viel Spaß wünscht Uwe

Thema:

Wiederkommer

Wiederkommer - Ähnliche Themen

Ich sag dann auch mal Hallo...: und möchte mich hier kurz vorstellen, weil sich sowas ja schließlich gehört. Seit gestern Besitzer eines Skoda Scala Drive 125 G-Tec geholt vom...
Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;): Hallöle :D nu stell ich mich auch hier mal, ganz offiziell, vor. jetzt, wo ich seit heute einen superb hab darf ich das bestimmt auch ;) vorher...
Fahrprofil-Schalter - Funktion ohne DCC/Automatik: Hallo zusammen, ich bin gerade aufgrund der Familienplanung auf der Suche nach einem Octavia-Kombi (nicht RS) und klicke mich bei Mobile.de durch...
Ein neuer aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem bei euch angemeldet da mir vor einigen Wochen ein O2-RS VFL TDI zugelaufen ist. Dieser ist mein neuer...
Der neue aus dem Hunsrück...: Hallo zusammen, bin der Jan, komme aus dem schönen Hunsrück und bin seit am Freitag Besitzer eines Skoda Superb III Kombi mit der 2.0 TDI 190 PS...
Oben