Wiedergabeliste auf SD Karte

Diskutiere Wiedergabeliste auf SD Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Musik so auf der SD Karte zu speichern, dass man neben den Ordnerstrukturen auch eine Wiedergabeliste...

  1. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, Musik so auf der SD Karte zu speichern, dass man neben den Ordnerstrukturen auch eine Wiedergabeliste hat? So muss ich immer komplett von Lied über Album auf Interpreten zurück um ein neues Stück auszuwählen, eine Wiedergabeliste in der ich direkt zwischen den Stücken wechseln könnte, wäre sehr praktisch. Von CD aus geht das.

    Vielen Dank!
     
    Rana arboreum gefällt das.
  2. #2 triscan, 14.01.2016
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    319
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Beim Amundsen im Superb2 gehts
     
  3. #3 Rana arboreum, 14.01.2016
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Ich kann triscan bestätigen. Beim Amundsen im Fabia II funktioniert das auch.
    Ich habe da einen Ordner mit meiner Lieblingsmusik angelegt und den kann ich auswählen und die Musik nur aus diesem Ordner abspielen lassen. Geht natürlich auch als bunter Mix innerhalb dieses Ordners. Das ist manchmal echt spannend, wenn direkt nach Bach oder Telemann AC/DC, danach Diana Krall und anschließend Hubert von Goisern kommt :D
     
    Elpik und Keks95 gefällt das.
  4. #4 fireball, 14.01.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2.436
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    RNS510/Columbus kanns auch.

    Worauf wir allerdings glaube ich alle rauswollen: Deine Frage hilft nix, ohne zu wissen um welches Gerät es geht (meines Wissens können es aber auch die neueren Geräte, von daher kann man recht global mit "ja" antworten ;) ) - M3U Standard Playlistenformat.
     
  5. #5 Elpik, 14.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2016
    Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Ups. sorry, es handelt sich um ein Amundsen. Bei mir legt das Navi allerdings seltsamerweise selbst Ordner für Interpreten und Alben an.
    Oh, und es ist ein Superb 3t BJ 09
     
Thema: Wiedergabeliste auf SD Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wiedergabeliste erstellen in Transcend MP350

Die Seite wird geladen...

Wiedergabeliste auf SD Karte - Ähnliche Themen

  1. SD-Karte

    SD-Karte: Die 256 GB funktioniert im Columbus einwandfrei. Nur so als Info. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

    Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  3. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  4. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  5. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...