Wiedergabeliste auf SD Karte

Diskutiere Wiedergabeliste auf SD Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Musik so auf der SD Karte zu speichern, dass man neben den Ordnerstrukturen auch eine Wiedergabeliste...

  1. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, Musik so auf der SD Karte zu speichern, dass man neben den Ordnerstrukturen auch eine Wiedergabeliste hat? So muss ich immer komplett von Lied über Album auf Interpreten zurück um ein neues Stück auszuwählen, eine Wiedergabeliste in der ich direkt zwischen den Stücken wechseln könnte, wäre sehr praktisch. Von CD aus geht das.

    Vielen Dank!
     
    Rana arboreum gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triscan, 14.01.2016
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Beim Amundsen im Superb2 gehts
     
  4. #3 Rana arboreum, 14.01.2016
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Ich kann triscan bestätigen. Beim Amundsen im Fabia II funktioniert das auch.
    Ich habe da einen Ordner mit meiner Lieblingsmusik angelegt und den kann ich auswählen und die Musik nur aus diesem Ordner abspielen lassen. Geht natürlich auch als bunter Mix innerhalb dieses Ordners. Das ist manchmal echt spannend, wenn direkt nach Bach oder Telemann AC/DC, danach Diana Krall und anschließend Hubert von Goisern kommt :D
     
    Elpik und Keks95 gefällt das.
  5. #4 fireball, 14.01.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    RNS510/Columbus kanns auch.

    Worauf wir allerdings glaube ich alle rauswollen: Deine Frage hilft nix, ohne zu wissen um welches Gerät es geht (meines Wissens können es aber auch die neueren Geräte, von daher kann man recht global mit "ja" antworten ;) ) - M3U Standard Playlistenformat.
     
  6. #5 Elpik, 14.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2016
    Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Ups. sorry, es handelt sich um ein Amundsen. Bei mir legt das Navi allerdings seltsamerweise selbst Ordner für Interpreten und Alben an.
    Oh, und es ist ein Superb 3t BJ 09
     
Thema: Wiedergabeliste auf SD Karte
Die Seite wird geladen...

Wiedergabeliste auf SD Karte - Ähnliche Themen

  1. Allgemein SIM Karte

    SIM Karte: Hallo zusammen Nutzt jemand seine iPhone SIM Karte mit ein Adapter im Skoda? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  4. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

    Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  5. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

    Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...