Wiedergabeliste auf SD Karte

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Elpik, 14.01.2016.

  1. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, Musik so auf der SD Karte zu speichern, dass man neben den Ordnerstrukturen auch eine Wiedergabeliste hat? So muss ich immer komplett von Lied über Album auf Interpreten zurück um ein neues Stück auszuwählen, eine Wiedergabeliste in der ich direkt zwischen den Stücken wechseln könnte, wäre sehr praktisch. Von CD aus geht das.

    Vielen Dank!
     
    Rana arboreum gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triscan, 14.01.2016
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Beim Amundsen im Superb2 gehts
     
  4. #3 Rana arboreum, 14.01.2016
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Ich kann triscan bestätigen. Beim Amundsen im Fabia II funktioniert das auch.
    Ich habe da einen Ordner mit meiner Lieblingsmusik angelegt und den kann ich auswählen und die Musik nur aus diesem Ordner abspielen lassen. Geht natürlich auch als bunter Mix innerhalb dieses Ordners. Das ist manchmal echt spannend, wenn direkt nach Bach oder Telemann AC/DC, danach Diana Krall und anschließend Hubert von Goisern kommt :D
     
    Elpik und Keks95 gefällt das.
  5. #4 fireball, 14.01.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.469
    Zustimmungen:
    1.742
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    RNS510/Columbus kanns auch.

    Worauf wir allerdings glaube ich alle rauswollen: Deine Frage hilft nix, ohne zu wissen um welches Gerät es geht (meines Wissens können es aber auch die neueren Geräte, von daher kann man recht global mit "ja" antworten ;) ) - M3U Standard Playlistenformat.
     
  6. #5 Elpik, 14.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2016
    Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Ups. sorry, es handelt sich um ein Amundsen. Bei mir legt das Navi allerdings seltsamerweise selbst Ordner für Interpreten und Alben an.
    Oh, und es ist ein Superb 3t BJ 09
     
Thema: Wiedergabeliste auf SD Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wiedergabeliste erstellen in Transcend MP350

Die Seite wird geladen...

Wiedergabeliste auf SD Karte - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...