Wiedergabe von CD RW´s im Autoradio Dance

Diskutiere Wiedergabe von CD RW´s im Autoradio Dance im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander, ich warte sehnsüchtig auf meinen ersten Roomster 1.6 Tiptronic nun habe ich eine Frage. Kann das Serienradio Dance auch mp3 von...

  1. #1 ROOMYGREG, 06.12.2007
    ROOMYGREG

    ROOMYGREG

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    507**
    Fahrzeug:
    Roomy 1.6 Comfort Tiptronic
    Hallo Miteinander, ich warte sehnsüchtig auf meinen ersten Roomster 1.6 Tiptronic nun habe ich eine Frage. Kann das Serienradio Dance auch mp3 von CD RW´s abspielen. Habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden.

    :-) ROOMYGREG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 06.12.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Mein´s kann´s.

    Zweimal Deppenapostroph...gut, was? :-D
     
  4. #3 Volker E., 06.12.2007
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Hallo »ROOMYGREG«,

    ich kann "Kabanashi" nur bestätigen - wobei ich aber nicht weiß, ob der Player einen Unterschied zwischen "abgeschlossenen" und "nicht abgeschlossenen" CD-RWs macht.

    Ciao & keep on roomin' :thumbup:
    Volker
     
  5. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Mein´s kann´s auch... :rolleyes:
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    He Kabanashi, was sagst du da? - Ich seh' da keine Deppenapostrophen! Grammatikalisch ist alles richtig, bloß satzzeichenmäßig hast du keine Apostrophen sondern Akzente erwischt.
    Mann, ist das OT ... :rolleyes:
     
  7. #6 RoomsterPapa, 07.12.2007
    RoomsterPapa

    RoomsterPapa

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischbach 55743 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo leute,

    Also das klappt alles wunderbar kann mich nur anschließen, wenn de ne mp3 CD machst mußt du die aber als abgeschlossene Daten-CD Brennen. dann gehts auf jeden fall.

    Gruß Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 launcher20, 09.12.2007
    launcher20

    launcher20

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, dem kann ich mich nur bedingt anschliessen. Seit ca. 6 Wochen im Betrieb, fangen meine CDRW an zu spinnen. Das führte unlängst beim Start dazu, dass die Anzeige "Please wait" erschien und dann nichts mehr, Display aus, Display wieder an, aber kein Ton usw.
    Habe verschiedene RW ausprobiert. Vielleicht liegts auch am "kalten" Wetter, eine RW liegt eigentlich immer drin.
    Mir wär ja ein USB Anschluss lieber gewesen...
     
  10. Brauni

    Brauni

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Muss mich anschließen, geht einwandfrei.
     
Thema:

Wiedergabe von CD RW´s im Autoradio Dance

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe von CD RW´s im Autoradio Dance - Ähnliche Themen

  1. "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...