Wiedergabe über SD-Karte nur alphabetisch

Diskutiere Wiedergabe über SD-Karte nur alphabetisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei jedem auf meiner SD Karte befindlichem Album (Bolero), werden die Titel alphabetisch wiedergegeben, obwohl die Titelnummer als ID-3 Tag...

1. #1 Arnold100, 18.03.2011
    Arnold100

Arnold100

Fahrzeug:
    S²Combi, 2,0 CR TDI Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Bei jedem auf meiner SD Karte befindlichem Album (Bolero), werden die Titel alphabetisch wiedergegeben, obwohl die Titelnummer als ID-3 Tag vorhanden wäre. Kann man das ändern, um eine Wiedergabe nach Titelnummern zu erreichen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

Maakai

Ist der Dateiname den alphabetisch oder nummerisch. Es kann sein das Bolero nur nach Dateinamen abspielt und nicht nach Tag.

4. #3 Tracker, 18.03.2011
    Tracker

Tracker

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    ...und die Titelnummer ließe sich am PC nachträglich schnell und unkompliziert mit Freewaretools aus dem ID3-Tag extrahieren und in den Titel schreiben.

Thema:

Wiedergabe über SD-Karte nur alphabetisch

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe über SD-Karte nur alphabetisch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...