Wiedergabe über BT

Diskutiere Wiedergabe über BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe zur Zeit noch den Superb 2 mit Amundsen. Wenn ich einen Film über das Handy wiedergeben ist der BT Ton ca 2 Sekunden zurück. Kann man das...

1. #1 Hutschy, 22.03.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Ich habe zur Zeit noch den Superb 2 mit Amundsen. Wenn ich einen Film über das Handy wiedergeben ist der BT Ton ca 2 Sekunden zurück. Kann man das ändern? Bzw. Ist das bei dem Superb3 mit Amundsen auch so?

Thema:

Wiedergabe über BT

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe über BT - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Swing Radio mit BT

Suche Skoda Swing Radio mit BT: [ATTACH] Moin, ich suche das auf dem Foto abgebildete Skoda Radio zum Einbau in einen Rapid aus August 2016. Angebote bitte per PN an mich
  2. Superb II Amundsen+ rSAP BT Anruffunktion geht nicht mehr mit S7

Superb II Amundsen+ rSAP BT Anruffunktion geht nicht mehr mit S7: Hallo, ich habe einen Superb II mit Business Amundsen+. Dazu ein Samsung S7 Handy auf Android 7.0. Bisher hatte ich keinerlei Probleme das S7...
  3. Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT

Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT: Hallo, ich besitze eine Rapid Spaceback aus EZ 30.03.2017 mit 1,2 Ltr. und 90 PS. So weit so gut. Verbaut ist ein Radio swing ohne BT. Folgendes...
  4. Amundsen MJ 2016 - Kontrolle der Media-Wiedergabe über Bluetooth...

Amundsen MJ 2016 - Kontrolle der Media-Wiedergabe über Bluetooth...: Hallo liebe Octavia Fahrer, ich habe eine Frage zu Amundsen des 5E (MJ 2016) und seiner Bluetooth Kompatibilität. Bisher habe ich es immer nur...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...