Wiedergabe über BT

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hutschy, 22.03.2016.

  1. #1 Hutschy, 22.03.2016
    Hutschy

    Hutschy

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Ich habe zur Zeit noch den Superb 2 mit Amundsen. Wenn ich einen Film über das Handy wiedergeben ist der BT Ton ca 2 Sekunden zurück. Kann man das ändern? Bzw. Ist das bei dem Superb3 mit Amundsen auch so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedergabe über BT

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe über BT - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  3. Superb III Keine SMS (Android-BT) in Superb-Columbus

    Keine SMS (Android-BT) in Superb-Columbus: Hallo Forums-Gemeinschaft, habe einen neuen Superb und es gelingt mir nicht via HFP-BT die SMS angezeigt zu bekommen. rSAP funktioniert, d.h. da...
  4. BT-Freisprechen nachträglich integrieren

    BT-Freisprechen nachträglich integrieren: Fahrzeug: Octavia II Combi (1Z) EZ DEZ.2011 Radio Swing mit MDI-Schnittstelle und AUX-in verbaut. Austattungsvariante "Family". Das Display in der...
  5. USB Wiedergabe startet automatisch

    USB Wiedergabe startet automatisch: Hallo, ich bin neu hier! Leider habe ich dazu nichts gefunden. Wenn ich meinen Stick nach einer Aktualisierung der MP3's wieder im Fabia nutze,...