Wieder zurück

Diskutiere Wieder zurück im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 4 Jahren Passat hat es mich aus Protest zu einem Karoq Sporsline 2.0 TDI verschlagen - mit vielen Extras. Das Forum ist mir aus meiner Zeit...

1. #1 latidor, 05.08.2019
    latidor

latidor

Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Nach 4 Jahren Passat hat es mich aus Protest zu einem Karoq Sporsline 2.0 TDI verschlagen - mit vielen Extras. Das Forum ist mir aus meiner Zeit mit OII und OI noch gut bekannt - also freue ich mich wieder dabei zu sein. Im Passat Forum waren schon komische Menschen - die meisten mit Dienstwagen und haben sich trotzdem aufgeführt als hätten sie sich das Auto vom Mund abgespart.

Califaxus, wedelstein und Michal gefällt das.
Thema:

Wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Wieder zurück - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Lehne "wandert" zurück

Fahrersitz Lehne "wandert" zurück: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem mit der Lehne meines Fahrersitzes. Diese "wandert" mit jeder Fahrt ein kleines Stück nach hinten....
  2. Fahrprofil setzt sich zurück

Fahrprofil setzt sich zurück: Hallo zusammen, ich habe leider im Internet nichts gefunden und auch in der Anleitung nicht. Seit Mittwoch habe ich meinen superb sportline mit...
  3. Elektrischer Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück

Elektrischer Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück: Hallo liebe Gemeinde, leider konnte ich mit Hilfe der Suche nichts brauchbares finden. Darum frage ich jetzt mal direkt in die Runde. Ich habe...
  4. Octavia II Skoda heute vom Tuner zurück

Skoda heute vom Tuner zurück: Ich hab meinem Octavia 2 RS etwas Tuning gegönnt: -OZ Superturismo 17-er mattschwarz -STx Gewindefahrwerk -11 mm Spurplatten rundum ...fährt...
  5. Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt

Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt: Servus, ich hab meinen Superb III L&K nun 2,5 Wochen und hatte es bisher 2mal, dass der rechte Spiegel in der Rückwärtsfahrposition blieb. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden