Wieder was zum Basteln...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dathobi, 30.04.2013.

  1. #1 dathobi, 30.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Habe am WE wieder was zum Basteln gefunden...nach dem ich den Benzinfilter getauscht habe und danach mein Roomy 5 Tage still stand, Benzinleitung defekt-wollte nicht mehr halten und das bei der Druckleitung!-habe ich gesehen das mein Wärmeschutzblech unter dem Auto kaputt ist. Da war der Winter doch schlimmer als ich dachte. Eigentlich war nur der Motorschutz gebrochen, das aber auch das Wärmeschutzblech in Mitleidenschaft gezogen worden ist, ist schon ein starkes Stück!
    Also heißt es Morgen, Auto auf die Böcke, Unterbodenverkleidung runter, Abgasanlage abhängen und dann das Blech Wechseln. Werde mal Bilder machen...für die es interessiert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 30.04.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Du freust Dich doch das es morgen was zu tun gibt
    mit deinem Roomy, gibs zu ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 dathobi, 30.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Nicht so laut...muss doch nicht gleich jeder wissen... :D
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Wenn das Blech nur an den Sternscheiben ausgerissen ist, repariere ich das meist relativ unkonventionell, habe mir für den Zweck größere dünne verzinkte Blechkreise ausgeschnitten, die dann auf den Zapfen am Unterboden, darüber wieder ne normale Sternscheibe.

    Damit hat bisher alles wieder perfekt gehalten - weil die Bleche sind bei manchen Autos unverhältnismäßig teuer - das hintere bei meinem damals hätte fast 60€ gekostet.
     
  6. #5 dathobi, 30.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Na, sooo teuer war meines jetzt nicht.
    Ich muss das erste ab Motorraum bis zum Tank austauschen und das ist ein mördermässig langes Teil, war sogar ein bischen erschrocken als ich das Teil von Händler abgeholt habe.
    Und dafür das ich da so ein Riesenteil bekommen habe, zahle ich "nur" 28€... und nein es ist nichts ausgerissen sondern in meinen Augen stark demoliert...aber ich werde es sehen und auch Bildchen machen.
     
Thema:

Wieder was zum Basteln...

Die Seite wird geladen...

Wieder was zum Basteln... - Ähnliche Themen

  1. Suche in und um Dresden eine Möglichkeit zum basteln;)

    Suche in und um Dresden eine Möglichkeit zum basteln;): Hallo liebe Gemeinde, bin Anfang des Jahres nach DD (Klotzsche) gezogen. Habe hier leider nur eine Tiefgarage,...nicht wirklich das zum werkeln....
  2. Privatverkauf Octavia RS 5E (ab 2013) - Xenon-Scheinwerfer + Wasserkühler zum Basteln

    Octavia RS 5E (ab 2013) - Xenon-Scheinwerfer + Wasserkühler zum Basteln: Nachdem mir ein Fuchs vor's Auto gerannt ist, wurden einige Teile getauscht (Versicherungsschaden). Betroffen sind auch der rechte Scheinwerfer...
  3. Superb I Rückleuchten 2.0 (Anleitung zum selber basteln)

    Rückleuchten 2.0 (Anleitung zum selber basteln): da einige hier um Forum ihre Rückleuchten umgebaut haben, es aber dazu noch keine Anleitung gibt, mach ich das eben jetzt! ^^ also Ihr braucht:...
  4. Privatverkauf Suberb I 2.5. mit ABT Chiptuning, basteln oder ausschlachten ?

    Suberb I 2.5. mit ABT Chiptuning, basteln oder ausschlachten ?: Ich lese schon seit Jahren immer wieder hier im Forum....sehr angenehm hier :)) Angemeldet war ich auch schon, aber irgendwie habe ich keinerlei...
  5. S100 zum selber basteln

    S100 zum selber basteln: [IMG] hab ich gerad im netz gefunden l.g. Michael