Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft

Diskutiere Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe jetzt seit ca. 6Wochen den neuen aktuellen Rep. Kupplungssatz vom 7gang DSG. Seit dem läuft wieder alles butterweich. :thumbsup:...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    96465 Neustadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Servus,

    ich habe jetzt seit ca. 6Wochen den neuen aktuellen Rep. Kupplungssatz vom 7gang DSG. Seit dem läuft wieder alles butterweich. :thumbsup:
    Aber ich muss am Montag wieder ins Ah. :thumbdown:
    Kupplung wird umgebaut. ?( ;(
    Ein Nadellager soll dann anders zu Antrieb geführt werden! Es soll damit schon wieder Probleme gegeben haben. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Diesmal aber wurde sehr schnell reagiert, mein Meister aus dem AH hatte die Email erst ein Tag auf dem Schirm. :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Der Kunde kauft ein Auto um Betatester zu werden :thumbdown:
     
  4. #3 HUKoether, 22.11.2013
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    77999
    ... und wenn dann alles funktioniert kauf sich der Dämlack ein Neues....

    Ein bißchen Masochismus braucht der Man(n) halt!
     
  5. #4 Nuke6110, 24.11.2013
    Nuke6110

    Nuke6110

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    Hmm werd ich wohl mein Dad mal Bescheid geben :/
    Wäre dann die 4. Kupplung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft

Die Seite wird geladen...

Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...