Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft

Diskutiere Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe jetzt seit ca. 6Wochen den neuen aktuellen Rep. Kupplungssatz vom 7gang DSG. Seit dem läuft wieder alles butterweich. :thumbsup:...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    96465 Neustadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Servus,

    ich habe jetzt seit ca. 6Wochen den neuen aktuellen Rep. Kupplungssatz vom 7gang DSG. Seit dem läuft wieder alles butterweich. :thumbsup:
    Aber ich muss am Montag wieder ins Ah. :thumbdown:
    Kupplung wird umgebaut. ?( ;(
    Ein Nadellager soll dann anders zu Antrieb geführt werden! Es soll damit schon wieder Probleme gegeben haben. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Diesmal aber wurde sehr schnell reagiert, mein Meister aus dem AH hatte die Email erst ein Tag auf dem Schirm. :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Der Kunde kauft ein Auto um Betatester zu werden :thumbdown:
     
  4. #3 HUKoether, 22.11.2013
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    86201
    ... und wenn dann alles funktioniert kauf sich der Dämlack ein Neues....

    Ein bißchen Masochismus braucht der Man(n) halt!
     
  5. #4 Nuke6110, 24.11.2013
    Nuke6110

    Nuke6110

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    Hmm werd ich wohl mein Dad mal Bescheid geben :/
    Wäre dann die 4. Kupplung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft

Die Seite wird geladen...

Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...