Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft

Diskutiere Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe jetzt seit ca. 6Wochen den neuen aktuellen Rep. Kupplungssatz vom 7gang DSG. Seit dem läuft wieder alles butterweich. :thumbsup:...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    96465 Neustadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Servus,

    ich habe jetzt seit ca. 6Wochen den neuen aktuellen Rep. Kupplungssatz vom 7gang DSG. Seit dem läuft wieder alles butterweich. :thumbsup:
    Aber ich muss am Montag wieder ins Ah. :thumbdown:
    Kupplung wird umgebaut. ?( ;(
    Ein Nadellager soll dann anders zu Antrieb geführt werden! Es soll damit schon wieder Probleme gegeben haben. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Diesmal aber wurde sehr schnell reagiert, mein Meister aus dem AH hatte die Email erst ein Tag auf dem Schirm. :thumbup:
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Der Kunde kauft ein Auto um Betatester zu werden :thumbdown:
     
  3. #3 HUKoether, 22.11.2013
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    B8-GTE, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    AH G&K NDH
    Kilometerstand:
    1551, 159682, 54234, 12732
    ... und wenn dann alles funktioniert kauf sich der Dämlack ein Neues....

    Ein bißchen Masochismus braucht der Man(n) halt!
     
  4. #4 Nuke6110, 24.11.2013
    Nuke6110

    Nuke6110

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    Hmm werd ich wohl mein Dad mal Bescheid geben :/
    Wäre dann die 4. Kupplung
     
Thema:

Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft

Die Seite wird geladen...

Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...