Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft

Diskutiere Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe jetzt seit ca. 6Wochen den neuen aktuellen Rep. Kupplungssatz vom 7gang DSG. Seit dem läuft wieder alles butterweich. :thumbsup:...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    96465 Neustadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Servus,

    ich habe jetzt seit ca. 6Wochen den neuen aktuellen Rep. Kupplungssatz vom 7gang DSG. Seit dem läuft wieder alles butterweich. :thumbsup:
    Aber ich muss am Montag wieder ins Ah. :thumbdown:
    Kupplung wird umgebaut. ?( ;(
    Ein Nadellager soll dann anders zu Antrieb geführt werden! Es soll damit schon wieder Probleme gegeben haben. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Diesmal aber wurde sehr schnell reagiert, mein Meister aus dem AH hatte die Email erst ein Tag auf dem Schirm. :thumbup:
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Der Kunde kauft ein Auto um Betatester zu werden :thumbdown:
     
  3. #3 HUKoether, 22.11.2013
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    B8-GTE, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    AH G&K NDH
    Kilometerstand:
    15510, 159682, 54234, 12732
    ... und wenn dann alles funktioniert kauf sich der Dämlack ein Neues....

    Ein bißchen Masochismus braucht der Man(n) halt!
     
  4. #4 Nuke6110, 24.11.2013
    Nuke6110

    Nuke6110

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    Hmm werd ich wohl mein Dad mal Bescheid geben :/
    Wäre dann die 4. Kupplung
     
Thema:

Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft

Die Seite wird geladen...

Wieder Probleme mit DSG bei VW und Tochter Gesellschafft - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

    VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...