wieder mal typisch Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Skodi1, 05.12.2011.

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Nachdem ich zum 4 mal den Deckel für die Scheinwerferwaschanlage verloren habe bestellte ich einen neuen.Anruf beim Freundliche:" wie immer brauche einen Deckel".Freitag Rückruf mit der Meldung der Deckel ist da.Als ich wegen dem lackieren fragte ob das auch schon geschehen ist kam nur braucht man nicht ist eh verchromt.Hmm, ich brauche aber einen in Wagenfarbe.Na gut eben Neubestellung war ein Missverständniss.Heute Anruf vom Freundlichen.Erste Bestellung war kein Fehler der Deckel nur grundiert wurden ersatzlos gestrichen.Ich dachte mein Schwein pfeift.Das Auto ist nicht mal 3 Jahre und Teile werden ersatzlos gestrichen.Kann nur welche in Chrom verbauen.Da ich ja nur einen benötigte mußte ich einen zweiten damit ich zwei chrom farbene habe kaufen.
    Also so was ist echt der Hammer.Jetzt halten sich die Teile zum nachkaufen nicht mal mehr 3 Jahre.Das beste ist es gefällt mir überhaubt nciht.Wollte nie welche in Chrom.Falls jemand einen Deckel Fahrerseitig grundiert rumliegen hat kann er sich an mich wenden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stofferl007, 05.12.2011
    stofferl007

stofferl007

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI PD Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger / Mistelbach
    Kilometerstand:
    117000
    Hi!

Meine Werkstatt hat die verchromte Waschdüsenabdeckung komplett abgeschliffen und dann lackiert.

Mfg
    Stofferl007

4. #3 PJM2880, 05.12.2011
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Kauf dir 2 verchromte, bau die an und deaktivieren die SRA.

(Ja ich weiss das ist nicht erlaubt)

MFG

5. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    gibst da nicht was das Ersatzteile auch noch x Jahre nach Produktionsende erhältlich sein muss?
    glg.
    Erwin

6. #5 Quax 1978, 05.12.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist doch gegeben. Teil ist das gleiche, nur die Farbe ist halt nicht die erwartete. Allerdings ist das nicht zwangsläufig ein Nachteil. So werden die Kosten gesenkt, da es keine verschiedenen Varianten mehr gibt. Für den Endverbraucher nicht immer die günstigste Idee.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zi-TT-auer, 05.12.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ja das ist so das gängige Vorgehen bei VW/Skoda mit den Eratzteilen. Was kosten die verchromten Teile eigentlich?

9. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    kosten pro Stück ca. 12 Euro.

Thema:

wieder mal typisch Skoda

Die Seite wird geladen...

wieder mal typisch Skoda - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...