wieder mal neue treffen-bilder vom tschechischen fabiaclub

Diskutiere wieder mal neue treffen-bilder vom tschechischen fabiaclub im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wieder einmal haben sich alle batmobile tschechiens getroffen und hier findet ihr die fotos dazu:...

  1. #1 M.Herrmann, 15.03.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Irgendwie eine Mischung zwischen Genie und Wahnsinn. Einerseits sind da echt gute Sachen, die mir auch gefallen würden. Andererseits sieht der schwarze Fabia wie ein Batmobil 8o aus. Und dann mit Stahlfelgen. Naja, ist halt nicht jeder so bekloppt und fährt im Winter mit Alu`s :P .

    Andreas
     
  4. #3 M.Herrmann, 28.03.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Respekt ... es gibt doch auch edel hergmachte Fabias in CZ und nicht nur Batmobile.

    Da kann man schon neidisch werden, vor allem die komplett gecleante Heckklappe steht dem Fabia wirklich ziemlich gut!!!

    Was aber auffällt ... entweder jeder in der CZ der was auf Styling hält lackiert seine Türgriffe, oder die gibts dort serienmässig??? Ist nämlich auffällig, das viele lackierte Türgriffe haben.

    Wenn man das so sieht, da würde ich am liebsten einen kleinen Lottogewinn absahnen, und einen Custom Fabia zusammenbasteln :D
     
  6. #5 ancient motorist, 02.04.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Gibt es die gecleanten Heckklappen eigentlich als Zubehör oder sind die alle geschweißt und gespachtelt??
     
  7. Daniel

    Daniel Guest

    Also das sieht schon sehr nach Handmade aus ... vor allem weil die Heckklappen einmal mit Sicke und einmal ohne Sicke gecleant sind.

    Also wurde da kräftig Hand angelegt ... der eine Fabia hat ja sogar hinten keine Türgriffe.
     
  8. #7 AndreasD, 02.04.2002
    AndreasD

    AndreasD Guest

    Naja das ganze ist nun mal Geschmackssache, aber "shave doors" sind nun wirklich nichts beeindruckendes mehr... :O
     
  9. K-Tec

    K-Tec Guest

    das ceanen einer hk ist das einfachste was es geben kann. nach meiner meinung und ca 30 umbauten dieser art
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M.Herrmann, 19.04.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  12. #10 M.Herrmann, 24.05.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

wieder mal neue treffen-bilder vom tschechischen fabiaclub

Die Seite wird geladen...

wieder mal neue treffen-bilder vom tschechischen fabiaclub - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...