wieder mal neue treffen-bilder vom tschechischen fabiaclub

Diskutiere wieder mal neue treffen-bilder vom tschechischen fabiaclub im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wieder einmal haben sich alle batmobile tschechiens getroffen und hier findet ihr die fotos dazu:...

1. #1 SkodFather, 15.03.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
  2. #2 KleineKampfsau, 15.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Irgendwie eine Mischung zwischen Genie und Wahnsinn. Einerseits sind da echt gute Sachen, die mir auch gefallen würden. Andererseits sieht der schwarze Fabia wie ein Batmobil 8o aus. Und dann mit Stahlfelgen. Naja, ist halt nicht jeder so bekloppt und fährt im Winter mit Alu`s :P .

Andreas

3. #3 SkodFather, 28.03.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
  4. Daniel

Daniel Guest

Respekt ... es gibt doch auch edel hergmachte Fabias in CZ und nicht nur Batmobile.

Da kann man schon neidisch werden, vor allem die komplett gecleante Heckklappe steht dem Fabia wirklich ziemlich gut!!!

Was aber auffällt ... entweder jeder in der CZ der was auf Styling hält lackiert seine Türgriffe, oder die gibts dort serienmässig??? Ist nämlich auffällig, das viele lackierte Türgriffe haben.

Wenn man das so sieht, da würde ich am liebsten einen kleinen Lottogewinn absahnen, und einen Custom Fabia zusammenbasteln :D

5. #5 ancient motorist, 02.04.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Gibt es die gecleanten Heckklappen eigentlich als Zubehör oder sind die alle geschweißt und gespachtelt??

6. Daniel

Daniel Guest

Also das sieht schon sehr nach Handmade aus ... vor allem weil die Heckklappen einmal mit Sicke und einmal ohne Sicke gecleant sind.

Also wurde da kräftig Hand angelegt ... der eine Fabia hat ja sogar hinten keine Türgriffe.

7. #7 AndreasD, 02.04.2002
    AndreasD

AndreasD Guest

Naja das ganze ist nun mal Geschmackssache, aber "shave doors" sind nun wirklich nichts beeindruckendes mehr... :O

8. K-Tec

K-Tec Guest

das ceanen einer hk ist das einfachste was es geben kann. nach meiner meinung und ca 30 umbauten dieser art

9. #9 SkodFather, 19.04.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
  10. #10 SkodFather, 24.05.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
Thema:

wieder mal neue treffen-bilder vom tschechischen fabiaclub

Die Seite wird geladen...

wieder mal neue treffen-bilder vom tschechischen fabiaclub - Ähnliche Themen

1. PaulderPON hat auch mal wieder ein neues Fortbewegungsmittel

PaulderPON hat auch mal wieder ein neues Fortbewegungsmittel: Moin zusammen, habe heute meinen alten O³ Combi gegen einen neuen S³ Combi getauscht. Wollte eigentlich mal einen SUV austesten, die Lieferzeit...
  2. Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu ....

Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu ....: Hallo zusammen, hattet ihr das auch schon mal ? Vorgestern fahre ich so gemütlich dahin, bei einem Lied vom USB-Stick zwei kurze Audio-Aussetzer...
  3. Tachoausfall mal "neu" glaube ich

Tachoausfall mal "neu" glaube ich: Hallo, habe einen 1998 Kombi 1,9 mit 81 kw, jetzt ist bei mir der Tacho ausgefallen. Aber NUR der Tacho! DM funktioniert, Temperaturanzeige auch...
  4. Fabia RS wieder mal neuer Zündkerzentyp

Fabia RS wieder mal neuer Zündkerzentyp: Nachdem ich gestern die Kerzen heraus hatte und mir diese gar nicht mehr gefielen, hab ich heut beim :) neue geholt. Und was soll ich sagen: Der...
  5. Hier mal was für die neuen Eltern unter uns

Hier mal was für die neuen Eltern unter uns: Hier hat ein Ami mal was sinnvolles gebaut Klick Klack
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden