Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

Diskutiere Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...

fvt

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
125
Zustimmungen
7
Moin zusammen,
war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab.
Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich heute mal für den Scout entschieden.
Wollte erst den RS nehmen, aber mit schwarzem Himmel, nee nee nee....

Die Zeit wird's zeigen, ob es eine gute Wahl war mit dem Scout :-)

Erneute Grüße
in die Runde....
 
Thema:

Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style - Ähnliche Themen

Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Die ersten 15800 km: es könnt ein tolles Auto sein, isses aber nicht: Moin Leute, nachdem ich euch ja schon bei der Entscheidungsfindung für meinen weißen Hai fleißig hab mitlesen lassen, nun mein Fazit nach dem...
Oben