Wieder mal Drehzahlmesser Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schindernobby, 04.12.2010.

  1. #1 Schindernobby, 04.12.2010
    Schindernobby

    Schindernobby

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96237 Ebersdorf Deutschland
    Servus und guten Abend !



    Habe mir noch einen Pick Up Diesel gekauft , und würde den gerne umrüsten auf Drehzahlmesser.

    Einen 1,6 Ltr. Felicia (Facelift) mit DZM hätte ich zum Schlachten da.

    Hat irgendjemand die Belegungen für die Stecker der Drehzahlmesser ( Benziner und Diesel ) ?


    Oder ist der DZM vom Benziner grundsätzlich ungeeignet ?

    Das Kabel mit dem Impuls von der LIMA müsste ja eigentlich schon bis zum Instrumentenstecker liegen ?!

    Danke erstmal .

    Grüße aus Franken.



    PS . Danke an odo. :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal Drehzahlmesser Diesel

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Drehzahlmesser Diesel - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...