Wieder mal Drehzahlmesser Diesel

Diskutiere Wieder mal Drehzahlmesser Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus und guten Abend ! Habe mir noch einen Pick Up Diesel gekauft , und würde den gerne umrüsten auf Drehzahlmesser. Einen 1,6 Ltr....

  1. #1 Schindernobby, 04.12.2010
    Schindernobby

    Schindernobby

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96237 Ebersdorf Deutschland
    Servus und guten Abend !



    Habe mir noch einen Pick Up Diesel gekauft , und würde den gerne umrüsten auf Drehzahlmesser.

    Einen 1,6 Ltr. Felicia (Facelift) mit DZM hätte ich zum Schlachten da.

    Hat irgendjemand die Belegungen für die Stecker der Drehzahlmesser ( Benziner und Diesel ) ?


    Oder ist der DZM vom Benziner grundsätzlich ungeeignet ?

    Das Kabel mit dem Impuls von der LIMA müsste ja eigentlich schon bis zum Instrumentenstecker liegen ?!

    Danke erstmal .

    Grüße aus Franken.



    PS . Danke an odo. :thumbup:
     
Thema:

Wieder mal Drehzahlmesser Diesel

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Drehzahlmesser Diesel - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...