Wieder mal Drehzahlmesser Diesel

Diskutiere Wieder mal Drehzahlmesser Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus und guten Abend ! Habe mir noch einen Pick Up Diesel gekauft , und würde den gerne umrüsten auf Drehzahlmesser. Einen 1,6 Ltr...

Schindernobby

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
96237 Ebersdorf Deutschland
Servus und guten Abend !



Habe mir noch einen Pick Up Diesel gekauft , und würde den gerne umrüsten auf Drehzahlmesser.

Einen 1,6 Ltr. Felicia (Facelift) mit DZM hätte ich zum Schlachten da.

Hat irgendjemand die Belegungen für die Stecker der Drehzahlmesser ( Benziner und Diesel ) ?


Oder ist der DZM vom Benziner grundsätzlich ungeeignet ?

Das Kabel mit dem Impuls von der LIMA müsste ja eigentlich schon bis zum Instrumentenstecker liegen ?!

Danke erstmal .

Grüße aus Franken.



PS . Danke an odo. :thumbup:
 
Thema:

Wieder mal Drehzahlmesser Diesel

Wieder mal Drehzahlmesser Diesel - Ähnliche Themen

Motorumbau Diesel - Turbodiesel - TDI: Hallo , Felicia - Fangemeinde! Das Thema Motoren- Umbau ist ja schon unzählige male durchgekaut worden , aber wenn ich Infos gefunden habe ...
Höchstgeschwindigkeit Pick Up Skoda / VW: Servus , Skoda - Fangemeinde ! Wer hat Ahnung zu folgendem Sachverhalt : Ich habe einen Skoda Felicia Pick Up Diesel , der ist mit...
Tank + Spritpumpe: Hallöchen, kann mir evtl. jemand helfen??Ich suche einen Tank + Benzinpumpe vom Skoda Pick Up ( 1,6 Benziner ).Der Preis im Autohaus beträgt 400€...
Oben