Wieder mal Drehzahlmesser Diesel

Diskutiere Wieder mal Drehzahlmesser Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus und guten Abend ! Habe mir noch einen Pick Up Diesel gekauft , und würde den gerne umrüsten auf Drehzahlmesser. Einen 1,6 Ltr....

1. #1 Schindernobby, 04.12.2010
    Schindernobby

Schindernobby

Servus und guten Abend !

Habe mir noch einen Pick Up Diesel gekauft , und würde den gerne umrüsten auf Drehzahlmesser.

Einen 1,6 Ltr. Felicia (Facelift) mit DZM hätte ich zum Schlachten da.

Hat irgendjemand die Belegungen für die Stecker der Drehzahlmesser ( Benziner und Diesel ) ?

Oder ist der DZM vom Benziner grundsätzlich ungeeignet ?

Das Kabel mit dem Impuls von der LIMA müsste ja eigentlich schon bis zum Instrumentenstecker liegen ?!

Danke erstmal .

Grüße aus Franken.

PS . Danke an odo. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal Drehzahlmesser Diesel

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Drehzahlmesser Diesel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?

Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?: Ich wollte unseren Elegance outdoor 4x4 mit absoluter Vollausstattung, 73tkm gelaufen, Wartungen alle bei Skoda gemacht, gepflegt , für einen...
  5. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...