Wieder im Feli-Lager

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von matthikuhl, 18.02.2008.

  1. #1 matthikuhl, 18.02.2008
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hi Leute.
    Also,ich habe meinen Feli ab morgen wieder! Nicht, daß ich mit dem Honda unzufrieden gewesen wäre.Ohh nein,die 169 VTi-PS haben schon sehr viel Spass gemacht.Auf der anderen Seite kann man auch mit 30KM/h im 5. Gang fahren,ohne daß der Motor meckert.Wo andere Motoren asthmatisch werden,setzt hier bei 6000U/min das V-Tech ein und dann geht nochmal richtig was,bis er bei 8500 U/min abregelt.Ahh,das kann schon süchtig machen!
    Aber,die Vernunft hat zugeschlagen und somit habe ich ihn wieder verkauft.Ich hatte den Feli doch meinem Sohn gegeben, nachdem er im vergangenem Jahr seinen Honda EG4 zerschossen hat.Jetzt im Januar hatte er Verhandlung und nochmal ein halbes Jahr Führerscheinentzug bekommen (verdammt hartes Urteil,denn er hatte keine Punkte o.ä.,es war kein Alkohol im Spiel und es gab keinen Personenschaden).Ich kann nicht zusehen, wie der Feli hinter´m Haus vergammelt und deshalb wrde ich ihn wieder bewegen (in dem Auto steckt soo viel Seele von mir, nicht nur 98 Zauber-PS).Und naja,im Sommer wird erstmal ein bischen Moskwitsch gefahren (als Zweitwagen)!
    MfG Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 19.02.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Sehr weise!
    Schön, dich wieder als "Kollegen" begrüßen zu dürfen
     
  4. #3 matthikuhl, 19.02.2008
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hi Manu
    Es freut mich,daß Dich das freut!
     
  5. #4 superb-fan, 19.02.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Darf ich fragen was du für bekommen hast für den Honda mit wievielen Kilometern???

    LG Basty
     
  6. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Hi Matthias,

    wieder herzlich Willkommen im "Club der Skodafahrer!!" ;)

    Und weiterhin viel Spaß mit dem Feli :thumbsup: wünscht Dir

    Martin
     
  7. #6 felicianer, 20.02.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich hoffe doch, dass du deine 1,99 Fußmatten noch hast .... :D
     
  8. #7 matthikuhl, 20.02.2008
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Du darfst,aber ich sag´s nicht! Aber 129000Km hatte er!
     
  9. #8 matthikuhl, 20.02.2008
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Er kann´s nicht lassen :cursing: ! Na warte, ich krieg Dich auch mal wieder! :whistling:
     
  10. #9 matthikuhl, 20.02.2008
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Danke Maddin.Der Spassfaktor ist zwar deutlich geringer als mit dem Honda, aber ich liebe nunmal meinen Feli und für überraschte Gesichtsausdrücke anderer reicht es allemal!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 feli 1982, 26.02.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Mi,
    dachte du hattest den Feli verkauft? Er war doch für ca. 4000 eu bei Mobile de drin oder?
    Hast du eventuell noch Teile fürn Feli rumliegen?
     
  13. #11 matthikuhl, 26.02.2008
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Ja,er war bei Mobile, hatte ihn aber dann rausgenommen und meinem Sohnemann gegeben!Aber Teile habe ich schon alle vertickt,meisst im Auktionshaus (Kombiinstrument,Krümmer,Flammenrohr).
     
Thema:

Wieder im Feli-Lager

Die Seite wird geladen...

Wieder im Feli-Lager - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

    Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.
  3. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

    Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  4. Handbremse will nicht in null lage zurück!

    Handbremse will nicht in null lage zurück!: Hallo meine Handbremse geht nicht in Null lage zurück, was tun laut meiner Werkstatt brauche ich ein Teil was abgegnubelt sein soll. Vielleicht...
  5. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

    Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...