wieder Geräusch :-(

Diskutiere wieder Geräusch :-( im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ein neues Geräusch entdeckt. und zwar ist es ein gewaltiges Krachen von vorne. mir scheint, daß es von links kommt. es tritt auf, wenn ich zB....

  1. #1 mcsteve, 02.02.2004
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein neues Geräusch entdeckt. und zwar ist es ein gewaltiges Krachen von vorne. mir scheint, daß es von links kommt. es tritt auf, wenn ich zB. mit dem 1. Gang fahre und plötzlich das Gas komplett weg nehme, so daß der Motor ordentlich bremst. Allerdings tritt es nicht immer auf. Hat jemand sowas schon bei seinem Feli gehabt? Könnte es auch vom Getriebe kommen?
    thx
    steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielJ, 11.02.2004
    DanielJ

    DanielJ Guest

    ich hatte sowas heute, allerdings habe ich im ersten richtig ins gas getreten. war n gut hörbarer knall, als wär was in 2 gebrochen, aber ich kann nix finden.
     
  4. #3 mcsteve, 13.02.2004
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    das triffts genau - es klingt so, als ob irgendetwas brechen würde. allerdings tritts nicht immer auf?
    was könnte das denn nur sein?
     
  5. #4 DanielJ, 13.02.2004
    DanielJ

    DanielJ Guest

    ich denke es ist irgendwas im getriebe. jedenfalls is da heut richtig was kaputt gegangen. die kupplung schleift andauernt, sodass ich kaum noch beschleunigen kann, die gänge gehen kaum noch rein und der rückwertsgang is völlig hinüber, den bring ich gar nicht mehr rein. zudem rasselt da irgendwas und in letzter zeit war dieses laute "brechen" öfters. lass deinen feli lieber gleich mal anschauen. ich muss meinen feli heut noch zum richten bringen ;(
     
  6. #5 DanielJ, 15.02.2004
    DanielJ

    DanielJ Guest

    ARG meine komplette Kuplung is hin, kostenpunkt bei nem bekannten der kfzmeister ist ca 200€. ein auto kann ja so teuer sein. bin ständig am reparieren. letzte woche der auspuff, davor n defektes motorhaubenschloss, 4 wochen zuvor die zentralverriegelung...
     
Thema:

wieder Geräusch :-(

Die Seite wird geladen...

wieder Geräusch :-( - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...