wieder Geräusch :-(

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mcsteve, 02.02.2004.

1. #1 mcsteve, 02.02.2004
    mcsteve

mcsteve

Hab ein neues Geräusch entdeckt. und zwar ist es ein gewaltiges Krachen von vorne. mir scheint, daß es von links kommt. es tritt auf, wenn ich zB. mit dem 1. Gang fahre und plötzlich das Gas komplett weg nehme, so daß der Motor ordentlich bremst. Allerdings tritt es nicht immer auf. Hat jemand sowas schon bei seinem Feli gehabt? Könnte es auch vom Getriebe kommen?
    thx
    steve

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielJ, 11.02.2004
    DanielJ

DanielJ Guest

ich hatte sowas heute, allerdings habe ich im ersten richtig ins gas getreten. war n gut hörbarer knall, als wär was in 2 gebrochen, aber ich kann nix finden.

4. #3 mcsteve, 13.02.2004
    mcsteve

mcsteve

das triffts genau - es klingt so, als ob irgendetwas brechen würde. allerdings tritts nicht immer auf?
    was könnte das denn nur sein?

5. #4 DanielJ, 13.02.2004
    DanielJ

DanielJ Guest

ich denke es ist irgendwas im getriebe. jedenfalls is da heut richtig was kaputt gegangen. die kupplung schleift andauernt, sodass ich kaum noch beschleunigen kann, die gänge gehen kaum noch rein und der rückwertsgang is völlig hinüber, den bring ich gar nicht mehr rein. zudem rasselt da irgendwas und in letzter zeit war dieses laute "brechen" öfters. lass deinen feli lieber gleich mal anschauen. ich muss meinen feli heut noch zum richten bringen ;(

6. #5 DanielJ, 15.02.2004
    DanielJ

DanielJ Guest

ARG meine komplette Kuplung is hin, kostenpunkt bei nem bekannten der kfzmeister ist ca 200€. ein auto kann ja so teuer sein. bin ständig am reparieren. letzte woche der auspuff, davor n defektes motorhaubenschloss, 4 wochen zuvor die zentralverriegelung...

Thema:

wieder Geräusch :-(

Die Seite wird geladen...

wieder Geräusch :-( - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  3. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. Geräusch Motorraum / Getriebe

Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....