wieder fabia angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von xylon, 22.01.2004.

1. xylon

xylon Guest

Hi,

hab ein neues Fabia Angebot (sorry ich weiß dass ich nerv...)

45.000 km,
    74 kW (101 PS),
    EZ: 12/01,
    TÜV: 12/04,
    AU: 12/04,
    silber-metallic,
    4/5 Türen,

Besonderheiten :
    ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Neupreis in Deutschland mit der Ausstattung 17935,00 € !!!Fabia Elegance,1.Hand, Euro 4 Katalysator,5-Türig, Klimaanlage, Antischlupfregelung, ESP+ ASR,4xAirbag, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Wegfahrsperre und Fernbedienung, Radio- CD Player, Colorverglasung, elektrische Fensterheber, Tempomat, geteilte Rückbank,4 Winterreifen auf Felgen,4 Sommerreifen auf Alufelgen,5-Gang, rechter Spiegel, mettalliclackierung, Schiebe- Hebedach, Pollenfilter

für knapp 8000€

was sagt ihr dazu?

ist da ein deutscher motor drin? oder wieder so tschechen zeug?

bin für jede antwort dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

ähm ... lies doch mal die antworten die man dir auf deinen letzten Thread gegeben hat

Benni hats geschrieben

und JA is ein "deutscher" Motor ... (ab 22.00 Uhr wird zurückmotorisiert?? ;-) )

4. #3 Geoldoc, 22.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @xylon

Na also, geht doch.
    ESP dürfte er aber eigentlich nicht haben, gab es bis vor kurzem nämlich noch nicht für den 1,4er. Läßt sich einfach feststellen. Auf dem Schalter in der Mittelkonsole steht wahrscheinlich nur ASR nicht ESP. Anosnsten guter Preis. Ist es ein Holländer? Könnte ich mir bei Schiebedach & Tempomat ganz gut vorstellen...

5. xylon

xylon Guest

ESP kann ja zusätzlich als option reingekauft haben... ich kucks mir morgen an

folgendes ist noch sache

dem is ein kleiner schneepflug mit der schaufen vorne drauf gefahren

airbag ist zu

motorhaube wird morgen erneuert, genauso wie stoßstange und lichtanlage (alles orginal)

was sagt ihr nun dazu?

hab mir schon gedacht ob ich davor "bei der probefahrt" vom tüv oder ADAC durchprüfen lasse, ob was am rahmen ist?

6. Benni

Benni

Aha hab mich schon gewundert, also n Unfallwagen.

Na ja ESP kann man erst seit nem halben Jahr etwa als option dazubestellen, wird das ASR gemeint sein mit.

Aber ansonsten liest sich das angebot super... würd aber den schaden und eventuelle versteckte schäden genau mit nem fachmann zusammen ansehen.

Benni

7. #6 Geoldoc, 23.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Xylon
    Inzwischen solltest Du doch wissen, was für die Beurteilung eines Autos und seines Preises wichtig ist, wenn Du Meinungen haben willst, solltest Du schon vollständige Angaben machen..., aber hast es ja nachgereicht.

Konnte bei dem Preis ja eigentlich nicht anders sein. Kann mich nur Benni anschließen. Laß den Schaden (das Auto) begutachten und vergleich den Preis + Rep0.gutachten mit einem normalen. Generell würde ich aber einen Unfallwagen nur kaufen, wenn Du vorhast, das Auto noch ein weilchen zu fahren oder der Presi richtig richtig gut ist. Wenn der nach kurzer Zeit wieder weg muß kann es sonst passieren, dass Dir Dir nächste Interessent mehr vom Preis abzieht als Du gutgemacht hast.

8. xylon

xylon Guest

hi

des war kein "unfall" es wurde nichts geschraubt etc. nur

also kein unfallwagen, der händler meinte, wenn man nur teile tauscht, nix schraubt, schweißt etc müsste er dass nichtmal angeben

werde dass ding nehmen...

nur eins is mir aufgefallen, der rechte spiegel ist ein ganz ganz kleiner, ist dass normal???

(auto ist EU auto)

9. MadCat

MadCat Guest

der kleine rechte spiegel ist eine krankheit des VW konzerns, sogar der passat hat diesen stummel rechts...aber man gewöhnt sich dran

10. xylon

xylon Guest

kann ich ja auch theoretisch auswechseln und einen neuen bei ebay kaufen oder so :)

11. xylon

xylon Guest

ole, hab ich gekauft :)

montag oder dienstag steht er vor meiner tür :)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Xelasim, 24.01.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem Fabia!

Gruß Simon

14. xylon

xylon Guest

Dankeschön, werd ich hoffentlich haben :)

Thema:

wieder fabia angebot

Die Seite wird geladen...

wieder fabia angebot - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...