Wieder einer weniger...:(

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von schorsch, 10.04.2008.

1. #1 schorsch, 10.04.2008
    schorsch

schorsch

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo liebe Feli-Gemeinde,

leider mußten mein Frantisek und ich uns trennen....Nach elf Jahren und 210 000 km...Aber die Reparaturen hätten den Restwert locker überstiegen...Und das nochmal für 2 Jahre investieren...Nöööö:(

War ne geile Zeit mit meinem Feli-Combi!

*heul*

Ich habe Rotz und Wasser geheult!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristianWagner, 10.04.2008
    ChristianWagner

ChristianWagner

11 Jahre und 210 000 KM ist ja auch ne stolze Zeit. Und welcher Wagen kommt als nächster...?

4. #3 pietsprock, 11.04.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Das kann ich gut verstehen, dass man nach 11 Jahren, die ein Auto einen begleitet hat, einen schweren
    Abschied hat...

Falls mein Fabia so lange durchhält, wird er in dem Alter ca. 800.000 auf dem Tacho haben... ich hoffe,
    dass die Verarbeitung die des Feli etwas übertrifft, so dass er dann noch ein paar Jahre fährt... *smile*

Was gibts denn als Nachfolger?

Gruß
    Piet

5. #4 schorsch, 29.04.2008
    schorsch

schorsch

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Der Nachfolger ist ein Smart Roadster. Der ist aber schon mit motorschaden in der Werkstatt..:( Naja so gibt es einen funkelniegelnauen Motor;)

6. #5 Supernova, 29.04.2008
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Wie teuer wären denn die Reperaturen gewesen ?
    Es geht ja nicht um Restwert, sondern um Wiederbeschaffungswert. Also was würde dich ein gleiches/ganzes Auto kosten.
    Also 11Jahre und 210000km finde ich jetzt nicht so ewig lang für ein Autoleben.

Tschau
    Christian

Thema:

Wieder einer weniger...:(

Die Seite wird geladen...

Wieder einer weniger...:( - Ähnliche Themen

1. S3: Weniger Platz auf der Rückbank?

S3: Weniger Platz auf der Rückbank?: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Hagen in der Innenstadt ab heute bis Sonntag 'Auto-Salon', sprich: Die Innenstadt ist geflastert mit vielen...
  2. Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?

Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?: Hallo, ich fahre den Rapid Spaceback mit Klimaautomatik. Nun nutze ich das Auto das erste mal in der kälteren Jahreszeit und es machen sich...
  3. 1.2 TSI (105 PS) zu wenig Leistung?

1.2 TSI (105 PS) zu wenig Leistung?: Liebe Roomster-Kollegen! Ich fahre mit meinem Roomster auf der Autobahn zu 95% doch eher im spritkonsumtechnisch vertretbaren Bereich bis 130...
  4. Wenig Leistung; Motorkontrolleuchte an

Wenig Leistung; Motorkontrolleuchte an: Hallo - habe einen Skoda Fabia II HTP Bj.2005. Heute morgen ging die gelbe Kontrolleuchte an "Kontrollsystem für Abgas". Auch hat er nur wenig...
  5. Wenig Leistung im Kompressorbetrieb Fabia II RS

Wenig Leistung im Kompressorbetrieb Fabia II RS: Hallo! Ich bin ein stiller Mitleser, 39 Jahre alt und fahre seit 3 Monaten einen Fabia RS. Seit drei Tagen habe ich im Vergleich zu vorher weniger...