Wieder einer weniger...:(

Diskutiere Wieder einer weniger...:( im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Feli-Gemeinde, leider mußten mein Frantisek und ich uns trennen....Nach elf Jahren und 210 000 km...Aber die Reparaturen hätten den...

  1. #1 schorsch, 10.04.2008
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo liebe Feli-Gemeinde,

    leider mußten mein Frantisek und ich uns trennen....Nach elf Jahren und 210 000 km...Aber die Reparaturen hätten den Restwert locker überstiegen...Und das nochmal für 2 Jahre investieren...Nöööö:(

    War ne geile Zeit mit meinem Feli-Combi!

    *heul*

    Ich habe Rotz und Wasser geheult!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristianWagner, 10.04.2008
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    11 Jahre und 210 000 KM ist ja auch ne stolze Zeit. Und welcher Wagen kommt als nächster...?
     
  4. #3 pietsprock, 11.04.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Das kann ich gut verstehen, dass man nach 11 Jahren, die ein Auto einen begleitet hat, einen schweren
    Abschied hat...

    Falls mein Fabia so lange durchhält, wird er in dem Alter ca. 800.000 auf dem Tacho haben... ich hoffe,
    dass die Verarbeitung die des Feli etwas übertrifft, so dass er dann noch ein paar Jahre fährt... *smile*


    Was gibts denn als Nachfolger?


    Gruß
    Piet
     
  5. #4 schorsch, 29.04.2008
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Der Nachfolger ist ein Smart Roadster. Der ist aber schon mit motorschaden in der Werkstatt..:( Naja so gibt es einen funkelniegelnauen Motor;)
     
  6. #5 Supernova, 29.04.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Wie teuer wären denn die Reperaturen gewesen ?
    Es geht ja nicht um Restwert, sondern um Wiederbeschaffungswert. Also was würde dich ein gleiches/ganzes Auto kosten.
    Also 11Jahre und 210000km finde ich jetzt nicht so ewig lang für ein Autoleben.

    Tschau
    Christian
     
Thema:

Wieder einer weniger...:(

Die Seite wird geladen...

Wieder einer weniger...:( - Ähnliche Themen

  1. Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!

    Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!: Hallo Forum Nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich Euch nicht den Grund vorenthalten. Wir würde im Oktober auf der Landstraße die Vorfahrt...
  2. Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?

    Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?: Während ich auf meinen künftigen Fabia warte, habe ich einfach aus eigener Interesse BDA informiert. Laut aktulle BDA für Fabia 3, Seite 184 fand...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. S3: Weniger Platz auf der Rückbank?

    S3: Weniger Platz auf der Rückbank?: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Hagen in der Innenstadt ab heute bis Sonntag 'Auto-Salon', sprich: Die Innenstadt ist geflastert mit vielen...
  5. Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?

    Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?: Hallo, ich fahre den Rapid Spaceback mit Klimaautomatik. Nun nutze ich das Auto das erste mal in der kälteren Jahreszeit und es machen sich...