wieder ein Tuningshop

Diskutiere wieder ein Tuningshop im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und... wieder hab ich einen neuen Tuningshop entdeckt Interessant ist übrigens die Wunschanfertigung von Tachofolien.
#
schau mal hier: wieder ein Tuningshop. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder ein Tuningshop

wieder ein Tuningshop - Ähnliche Themen

Stecker am agr Ventil ?: Hi Leute , hab heute beim reinigen der drosselklappe und dem age Ventil , so ein komischen Schlauch am agr Ventil entdeckt und weis nicht ob sich...
Türwarnlampe rot Seitenverkleidung: Ich habe jetzt erst in allen vier Türverkleidungen diese Aussparungen entdeckt. Ist das Vorbereitung für die roten Warnlampen?🤔
Wetteranzeige im VC?: Hab vor ein paar Tagen folgendes im VC entdeckt: eine Wolke! Hat das Jemand von euch schonmal gesehen? Ich hab ein Amundsen als Infotainment und...
Webasto Standheizung Scout 2.0: Meine Frage, wieviel Umwälzpumpen sind beim Scout verbaut, habe eine defekte rechts hinter der Stoßstange gewechselt, Heizung geht nicht und heute...
Schraube locker?: links neben dem Motorblock habe ich eine Schraube ohne Mutter entdeckt. Ist das so i.O.? Könnte mal jemand das bei sich nachsehen? Danke
Oben