Wieder ein Testsieg
Diskutiere Wieder ein Testsieg im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fabia hat wieder einmal gewonnen. Der Vergleich war zwischen dem Fabia Combi Comfort 1,4 16V (100PS) und dem Honda Jazz. Die Vorteile des...
Thema:
Wieder ein Testsieg
Die Seite wird geladen...
-
Wieder ein Testsieg - Ähnliche Themen
-
Testsieger Reifen nicht für Roomster?
Testsieger Reifen nicht für Roomster?: Hallo. Ich habe meinen Roomster im November 2008 mit Sommerreifen 205/45 R16 83W auf Alufelgen ausgeliefert bekommen. Dazu gab es noch... -
Privatverkauf Satz Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 (205/55 R16 91V) Testsieger wie neu!
Satz Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 (205/55 R16 91V) Testsieger wie neu!: Hallo, ich biete einen kompletten Satz Sommerreifen (also 4 Stück) vom Typ Bridgestone Turanza ER 300 in der Dimension 205/55 R16 91V an! Die... -
Superb 2 Testsieger
Superb 2 Testsieger: Hallo liebe Skodacommunity, Der Superb 2 mit dem 170 PS Common-Rail-Diesel hat sich in der aktuellen Ausgabe der Autozeitung gegen die... -
Suche Sommerreifen (Testsieger) für unseren 2.0er
Suche Sommerreifen (Testsieger) für unseren 2.0er: Unsere Sommer- und Winterreifen müssen dieses Jahr ersetzt werden Beginnen müssen wir bei den Sommerreifen die abgefahrenen Reifen sind 195/50... -
Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW
Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW: Im neuesten AutoBild-Vergleichstest hat der Fabia TDI mit dem 75 PS Motor gegen den Fiat Punto, den Citroen C3 und den Ford Fiesta im...