Wieder ein Testsieg

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Reiner, 25.02.2002.

1. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Der Fabia hat wieder einmal gewonnen.
    Der Vergleich war zwischen dem Fabia Combi Comfort 1,4 16V (100PS) und dem Honda Jazz.

Die Vorteile des Fabia lagen vor allem im Fahrverhalten.
    Der Jazz ist variabler und bietet trotz kürzerer Aussenlänge annähernd gleich viel Platz.

Den genauen Test könnt Ihr in Auto-Straßenverkehr nachlesen. (ab Mittwoch im Handel)

Gruß Reiner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Automatikfahrer, 26.02.2002
    Automatikfahrer

Automatikfahrer Guest

Super unser "Fabia-Liebling" hat mal wieder die Nase vorn.
    Das mit dem Fahrverhalten kann ich bestätigen. Er ist wirklich Spitze sogar bei Eis und Schnee bleibt er in der Spur.
    Gratulation an SKODA- weiter so!
    Automatikfahrer

Thema:

Wieder ein Testsieg

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Testsieg - Ähnliche Themen

1. Testsieger Reifen nicht für Roomster?

Testsieger Reifen nicht für Roomster?: Hallo. Ich habe meinen Roomster im November 2008 mit Sommerreifen 205/45 R16 83W auf Alufelgen ausgeliefert bekommen. Dazu gab es noch...
  2. Privatverkauf Satz Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 (205/55 R16 91V) Testsieger wie neu!

Satz Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 (205/55 R16 91V) Testsieger wie neu!: Hallo, ich biete einen kompletten Satz Sommerreifen (also 4 Stück) vom Typ Bridgestone Turanza ER 300 in der Dimension 205/55 R16 91V an! Die...
  3. Superb 2 Testsieger

Superb 2 Testsieger: Hallo liebe Skodacommunity, Der Superb 2 mit dem 170 PS Common-Rail-Diesel hat sich in der aktuellen Ausgabe der Autozeitung gegen die...
  4. Suche Sommerreifen (Testsieger) für unseren 2.0er

Suche Sommerreifen (Testsieger) für unseren 2.0er: Unsere Sommer- und Winterreifen müssen dieses Jahr ersetzt werden Beginnen müssen wir bei den Sommerreifen die abgefahrenen Reifen sind 195/50...
  5. Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW

Neuer Testsieg Fabia TDI 55 kW: Im neuesten AutoBild-Vergleichstest hat der Fabia TDI mit dem 75 PS Motor gegen den Fiat Punto, den Citroen C3 und den Ford Fiesta im...