Wieder ein Testsieg

Diskutiere Wieder ein Testsieg im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fabia hat wieder einmal gewonnen. Der Vergleich war zwischen dem Fabia Combi Comfort 1,4 16V (100PS) und dem Honda Jazz. Die Vorteile des...

Reiner

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
745
Zustimmungen
0
Ort
Speyer/Pfalz
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Der Fabia hat wieder einmal gewonnen.
Der Vergleich war zwischen dem Fabia Combi Comfort 1,4 16V (100PS) und dem Honda Jazz.

Die Vorteile des Fabia lagen vor allem im Fahrverhalten.
Der Jazz ist variabler und bietet trotz kürzerer Aussenlänge annähernd gleich viel Platz.

Den genauen Test könnt Ihr in Auto-Straßenverkehr nachlesen. (ab Mittwoch im Handel)

Gruß Reiner
 
#
schau mal hier: Wieder ein Testsieg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatikfahrer

Guest
Super unser "Fabia-Liebling" hat mal wieder die Nase vorn.
Das mit dem Fahrverhalten kann ich bestätigen. Er ist wirklich Spitze sogar bei Eis und Schnee bleibt er in der Spur.
Gratulation an SKODA- weiter so!
Automatikfahrer
 
Thema:

Wieder ein Testsieg

Wieder ein Testsieg - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Schubabschaltung defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen Fabia BJ2002 Comfort mit 183000km auf der Uhr MKB AUA (Marelli 4LV MSG) 1,4 16V (DOHC) 55kW kein GRA (MSG ist...
Mein neuer Fabia III Combi: Hallo zusammen, am Mittwoch habe ich meinen neuen FIII direkt beim Händler abgeholt. Hier die Eckdaten: -1,4 TDI 66KW Style -DSG -Black...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Offroad- und Fahrsicherheits-Training im Yeti: Erlebnisbericht von einem spannenden und lehrreichen : Am vergangenen Wochenende habe ich an einem zweitägigen Training im Skoda Yeti teilgenommen, das sowohl ein normales Fahrsicherheitstraining als...
Oben