Wieder ein Skoda bei VOX Auto Mobil getestet

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ecs, 15.09.2008.

1. Ecs

Ecs

Im Test der Fabia 1.4 gegen den neuen Ibiza 1.4
    Hier ist der Link dazu:
    http://www.vox.de/495_2932.php?mainid=20080914&area=vergleichstest_2&bereich=Ams

Demnach ist es ein Unentschieden und diesmal sogar ohne komische Kommentare wie zuletzt beim Superb. Zu erwähnen ist, dass in diesem Test ein Papa für sein hübsches Töchterchen ein Auto suchte. Sicher sollte er sein. Sie aber sucht was sportliches mit anständig Platz. Am Ende meinte sie nur: "Ich nehme den Skoda, weil er sportlicher ist, als der Seat" *autsch* Das tut weh für Seat, da er ja der Sportlichere im VAG Konzern sein soll. Leider gibt es den Test nicht als Stream oder Download, falls ihn jemand findet, bitte posten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wahlberliner, 15.09.2008
    Wahlberliner

Wahlberliner

Naja... ich fand den Bericht ganz in Ordnung, wenn er m.E. auch nicht wirklich aussagekräftig war. Warum die Dame allerdings die "tollen" Applikationen am Seat-Lenkrad bewundert hat, weiß ich nicht. Die sahen im Seat-Ausstellungsraum schon "herrlich" nach Plastik aus. Ich frage mich, wie die nach einigen zig tausend Kilometern und langen Fingernägeln wirken :-)

4. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    auch wenn das hier kein seat vs skoda-thread ist: ich finde, ein skoda ist gegenüber einem seat irgendwie die "ehrlichere haut". im seat steckt weitgehend vw-konzern-standardtechnik, darüber kommt eine vermeintlich sportliche karosserie und völlig überdimensionierte 215/17"-Räder bei 70 PS und das ganze wird dann als südländisch-dynamisch verkauft...

was noch dazu kommt, ist, dass wenn man sich mal in spanien umschaut, eher der spartanisch ausgestattete Ibiza in weiß rumfährt als irgendwelche GTIs...

5. #4 extrasport, 16.09.2008
    extrasport

extrasport

http://www.vox.de/495_4868.php?video_id=57456 ;)

Obs den tollen "Hamsterkäfig" :D auch für den Seat gibt ?

6. #5 BuRneR00, 16.09.2008
    BuRneR00

BuRneR00

zu geil :D

zum teil die bewertungen der tochter.. seit mal ehrlich, erfüllt sie nicht das klischée eines blondes dummchens :D

allein schon wegen den kommentaren die sie abgibt ^^

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 16.09.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    "Vom Skoda gefällt mir die Farbe viiiiel besser"

Trottel.

9. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Das Thema Autokauf ist eben auch ne emotionale Geschichte.
    Der letzte Satz des Tests bestätigt dies auch ganz gut.
    Beide Autos sind einfach super und man kann nach seinen persönlichen Vorlieben entscheiden.
    Ich würd sie einfach beide nehmen. Am liebsten den Fabia als Diesel und den Seat Ibiza als bald erscheinenden CupRa :thumbsup:

Thema:

Wieder ein Skoda bei VOX Auto Mobil getestet

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Skoda bei VOX Auto Mobil getestet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...