Wieder ein neues Mitglied

Diskutiere Wieder ein neues Mitglied im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich seit letzter Woche hier intensiv gelesen habe. Mein Name ist Marco, bin...

1. #1 waldibaer, 02.03.2009
    waldibaer

waldibaer

Fahrzeug:
    Octavia Combi FL Elegance 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Weißdorn Aufhausen
    Hallo Leute,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich seit letzter Woche hier intensiv gelesen habe.
    Mein Name ist Marco, bin 31Jahre alt und wohne in der Nähe von Regensburg.
    Bis jetzt fahre ich noch einen Carina E, aber meinen Octavia Combi habe ich am 12.02. bestellt und nun heißt es warten.

Ist ein 1.4TSI Elegance in Black-magic, Dachreling sw, LM-Felgen Pegasus, Bolero, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden und Xenon mit dem dyn. Kurvenlicht.

Gruß
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Bismarck, 03.03.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Na dann. Herzlich Willkommen und dann, wenn es soweit ist, viel Spaß mit deinem Neuen.

Thema:

Wieder ein neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...